Eure Schreibtische/Arbeitsplätze

02/27/2019 18:39 Mejmo#1
Suche einen großen Schreibtisch, wollte mich einwenig inspirieren lassen..
Danke
02/27/2019 19:44 Rocky#2
Auf Baustel braucht der Shqipe keinen Schreibtisch, sondern nur die Bohrmaschin, die es von Fatmire zum Tag des Kindergeldes gab :feelsgoodman:

Ich besitze nur einen kleinen 120cm Schreibtisch, da ich nicht unnötig Platz verbrauchen möchte. Ich finde aber den Geposteten ganz gut.

02/28/2019 16:14 Melli-#3
Ich, als L-Tisch-Fanatikerin, musste sich natürlich einen L-Tisch holen. Rechts steht mein Monitor, auf der Platte vom ersten zum zweiten Tisch steht dann der zweite, und wenn man wollen würde könnte man auch noch auf dem zweiten Tisch einen dritten Monitor hinstellen und somit mit allen dreien ein Game zocken.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meins ist nur andersrum aufgebaut. Foto kann ich ab morgen auch beilegen, und der L-Tisch dort hat scheinbar kein rundes Verbindungsstück zwischen ersten und zweiten Tisch.
02/28/2019 17:30 Saaja#4
Ich nutze einen von Ikea, in Zukunft werde ich wohl noch einen 2 der selben Baureihe nehmen und daneben stellen, sind super robust! Kannst dich da gefühlt mit 3 Leuten drauf stellen ohne das der sich bewegt.

02/28/2019 18:06 Melli-#5
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich nutze einen von Ikea, in Zukunft werde ich wohl noch einen 2 der selben Baureihe nehmen und daneben stellen, sind super robust! Kannst dich da gefühlt mit 3 Leuten drauf stellen ohne das der sich bewegt.

Ich mit meinen 2 Monitoren bekomme da schon eher Platzangst.
02/28/2019 18:41 Saaja#6
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
ich wiege knapp 130Kilo. Das hält mich locker nicht :D
Locker. :D War jetzt auch nur als Beispiel genannt, er macht einen sehr stabilen Eindruck.

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich mit meinen 2 Monitoren bekomme da schon eher Platzangst.
Ich nutze 2 x 27 Zoll mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Komme gut klar, aber wer mehr Platz braucht... klar wieso nicht. :)

Der Tisch sieht auf dem Bild kleiner aus als er ist. ;)
03/01/2019 13:25 Sikidi_Jacksen#7
Hab ein Schreibtisch der normal groß ist und darauf steht nur 1 Bildschirm der alles an Platz nimmt zusammen mit der Tastatur.
Würde dir ein simples Set-up empfehlen und die Verkablung mit dem Tisch zu verbinden.
Meine Handycam funktioniert nicht kann leider kein Foto posten male dir aber gerne mit Paint meine aktuelles Set-up.
War 2 jahre im Kindergarten ungeschlagener Fingerfarben King!
03/02/2019 19:06 Braw'#8
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post

Oh gott haha, den Tisch habe ich auf Arbeit xD
Edit: WTF wir haben sogar die gleiche Bildschirmhalterung...
03/03/2019 14:54 0v0note#9
Ich hatte mir damals diesen höhenverstellbaren Schreibtisch angeschafft: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

200x80 cm in Aragon Oak und mit dem Bedienteil mit Display + Memory-Funktion.
Für mich gibt es keinen besseren Schreibtisch, abgesehen von dem selben Modell in Eck-Form. Die Länge reicht für 3 Bildschirme und einen Drucker daneben. Außerdem kann man auch bei Wunsch im stehen arbeiten, da der ja höhenverstellbar ist. Verarbeitung ist 1A, was man auch bei dem Preis erwartet. 80cm in der Tiefe reichen mir vollkommen. Wenn ich die Bildschirme hinten dran klemme, muss ich diese schon nen bisschen vor holen, sonst wärenm die bei 80cm schon etwas zu weit weg.
03/06/2019 11:59 ce.xijaj#10
Bin auch eher so der Schreibtisch L-Form Typ. Meiner:

03/06/2019 12:57 Hawkk#11
Ich habn Fließentisch daneben flying power energy und 4:3 monitor.
mein pc besteht aus amd 2x2.2gz & nvidia geforce 9800
03/12/2019 12:58 Pati5#12
Hallo, ich plane einen Schreibtisch für mein Arbeitszimmer zu kaufen. Derzeit gefällt mir dieses Angebot am besten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hat einer von euch dieses Angebot genutzt? Wie machen sich diese Möbel? Sind sie haltbar? Viele Grüße und ich zähle auf eure Hilfe.