Welche Uhr trägst du?

02/26/2019 10:54 Hydroxyandrost#1
Hallo zusammen,

seit Längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Uhr zu kaufen. Jedoch fällt es mir schwer, mich diesbezüglich zu entscheiden.

Nun bin ich auf der Suche nach Inspirationen. Mich interessiert, was tragt Ihr so? Mit was habt Ihr gute oder auch weniger gute Erfahrungen gemacht?

Gerne auch mit Bildern! :)

lG
02/26/2019 10:57 schamon#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

top uhr, wasser- und staubfest
02/26/2019 11:04 alx#3
:lul:
nix besonderes 'n gshock in schwarz.
02/26/2019 11:08 Hadd1x#4
Keine, hab mein Handy da steht auch ne Uhrzeit drauf. Peil das Konzept von Uhren noch nicht so lol, außer Flex.
02/26/2019 12:01 Toxicator#5
TAG Heuer Aquaracer

Oder bei der Arbeit eine Apple Watch Series 4 Aluminium Silber
02/26/2019 12:04 i0N#6
Hab nen Fetisch für Uhren, trage daher gerne auch was Teureres. Aktuell ist meine Daily ne TAG Heuer Formula 1 Calibre 7 GMT, zuhause dann noch ne Panerai Luminor Daylight Firenze 1860, die "alte" Rolex GMT Master mit Coke-Lünette sowie einige Billig-Quartzuhren von Amazon die ich mit 14 oder so getragen hab. Bis vor nem halben Jahr hatte ich noch ne Apple Watch, war auf Dauer aber nichts für mich und würde ich per se auch nicht als Uhr bezeichnen.

Ohne jetzt dein Budget zu kennen, könnte ich dir auf jeden Fall Seiko empfehlen. Für die Qualität die du dort bekommst sind sie extrem günstig, sind halt keine Schweizer, sondern Japaner, teilweise sogar mit hauseigenem Werk.
Tissot liegt nen wenig über Seiko preislich, von der Qualität her nehmen sich beide Marken m.M.n. nicht viel, Tissot ist aber eben Swiss Made.
Würde allerdings auf jeden Fall die Finger von Hype-/Instagram-Uhren wie Daniel Wellington lassen. Da bezahlst du ins Verhältnis gesetzt weitaus mehr nur für die Marke als für die hochpreisigen Schweizer Uhren.
02/26/2019 13:38 Kraizy#7
Gefälschte Rolex aus Türkei 20€ amk
02/26/2019 13:45 SynaloR#8
Calvaneo 1583 Astonia "Gold Diamond Blue" Automatik mit Diamantsatz.
02/26/2019 13:51 Ragucci#9

Ungefähr diese
02/26/2019 14:03 Coolsalx#10

Nix besonderes
02/26/2019 14:07 shive#11
Quote:
Originally Posted by Cr0wz View Post
Keine, hab mein Handy da steht auch ne Uhrzeit drauf. Peil das Konzept von Uhren noch nicht so lol, außer Flex.
Jungs schauen auf ihr Handy und Männer auf ihre Uhr.
02/26/2019 17:37 bisko #EGG#12
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Jungs schauen auf ihr Handy und Männer auf ihre Uhr.
Komisch, fast alle, die dir ein Thanks gegeben haben, haben auch ne -1 TBM. Wie war das nochmal mit den Männern. uffff

Kaufst dir sicher auch so Karten, damit du dich in der Ortschaft zurecht findest, weil du ein Mann bist. xdd

jk

Ich trage auch keine, kann mir keine leisten (auch die 2 € Uhr von aliexpress nicht) und sie würde nur stören. Ich müsste sie auch ziemlich oft ablegen, deshalb machts keinen Sinn.
02/26/2019 17:48 SchlitzAugenSchlitzer#13
Hab ne Samsung galaxy watch. Werde mal meine Taler sparen und mir eine Teure uhr zulegen. Wird aber dieses jahr nichtmehr passieren, da broke und im minus.
02/26/2019 17:49 kek#14

Tragen aber mittlerweile sehr viele, wenn einen das nicht stört mmn in dem Preisbereich die absolut beste Uhr

€: auf Ebay, Rakuten und Amazon sind aber viele Fakes auf jeden Fall oder asiatische Versionen.
Wenn man eine gute haben will dann bei seriösen Händlern kostet so 200~350€
02/26/2019 17:56 .CapTaiiN#15
Ne Breitling die ich vor nem Club gefunden habe. KP ob Plagiat oder nicht.
Selbst würde ich mir nie so eine Uhr kaufen, dann eher sowas
Vielleicht liegt´s daran das ich bevor ich Produktdesigner wurde als Schreiner gearbeitet habe. Finde die Kombi Holz und Edelstahl ziemlich geil :D