Suche E Signatur Plugin für Wordpress

02/22/2019 01:40 pisski#1
Einfaches Plugin, welches ich unter ein Dokument setzen kann und die Leute die Möglichkeit haben, mit ihrer Maus/Finger eine Unterschrift unter das Dokument zu setzen und abzusenden.

Unterschrift sollte per Mail an mich weitergeleitet werden.

Wer sowas kann, meldet sich bitte mit Preis.
Sollte es soetwas geben, nicht als Addon für Kontaktformulare, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Zahlung bevorzugt in BTC, PSC oder Überweisung ebenfalls zur Not möglich.
02/22/2019 12:55 IchBinsHi#2
Kurze Frage, wie hast du vor die Signatur unter Deine Dokumente zu packen, also wie stellst du dir die Platzierung vor? Als Code Snippet im Text, als Komponent in Visual Composer ....? Aber an sich ist es umsetzbar, ob es sowas schon Free gibt weiß ich leider selbst nicht.
02/22/2019 14:33 pisski#3
Quote:
Originally Posted by IchBinsHi View Post
Kurze Frage, wie hast du vor die Signatur unter Deine Dokumente zu packen, also wie stellst du dir die Platzierung vor? Als Code Snippet im Text, als Komponent in Visual Composer ....? Aber an sich ist es umsetzbar, ob es sowas schon Free gibt weiß ich leider selbst nicht.
Spielt keine Rolle für mich, auf der Seite ist sowieso nur ein Text, auch fürs Design habe ich keine Ansprüche.
Habe bisher nur Addons für cf7, wpforms etc. gefunden, brauche das Signaturen Plugin aber praktisch "standalone".

Wie ich das einfüge wie gesagt komplett egal, hauptsache es funtkioniert.

Free brauche ich nichts, zahle gerne.