Cheat Coder für CS:S.

02/18/2019 18:07 Traumhändler#1
yo. suche ne coder für ein privaten multi-hack für counter strike source.

sollte sich am besten mit der materie auskennen.

also am besten halt erfahrung in diesem speziellen bereich.

kontaktiert mich einfach auf discord ( BENZFAHRER.#1239 )
02/19/2019 18:18 Mellero#2
Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
yo. suche ne coder für ein privaten multi-hack für counter strike source.

sollte sich am besten mit der materie auskennen.

also am besten halt erfahrung in diesem speziellen bereich.

kontaktiert mich einfach auf discord ( BENZFAHRER.#1239 )
pn me
02/22/2019 08:40 Else#3
Wie wäre es mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!?
02/22/2019 12:26 YatoDev#4
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Wie wäre es mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!?
Bin gerade sehr beschäftigt mit unseren Projekten also siehts leider schlecht aus.
Unseren css Hack hatten wir damals leider eingestellt weil ich zu wenig Zeit habe. (Mache immerhin alles alleine :D)

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht solltest du mehr Informationen bzgl. deinen Erwartungen in den ersten Post schreiben.

Internal/External?
Legit/Rage?
AntiCheat (weiß nicht, kann man css irgendwie Liga spielen oder sowas? :D)
...

Außerdem habe ich leider die Erfahrung gemacht, das die Leute die soetwas anfragen, zu wenig Geld dafür zahlen möchten.

Bei mir wollten schon Leute komplett angepasste Private Cheats für 150€ (einmalig, +-50) kaufen...
02/24/2019 01:39 BlackSkill88#5
Simplen Aimer mit Glow ist 100-150 fair aber sobald es mehr wird oder extra Anforderung dann nicht
02/24/2019 02:04 YatoDev#6
Quote:
Originally Posted by BlackSkill88 View Post
Simplen Aimer mit Glow ist 100-150 fair aber sobald es mehr wird oder extra Anforderung dann nicht
Kauft man sich so einen Private nicht um Folgende Punkte zu erfüllen?

- Unique Build
- Custom Features (?)
- Updates
- Liga (?)
- Unique Security
(Wenn ich den gleichen Bypass wie in unserem Public Cheat benutze wird der Private wahrscheinlich auch detected)

Disclaimer: Lässt sich natürlich jetzt nicht auf CSS anwenden (bzgl der security) xD

Klar kann ich für 150€ auch einfach nochmal neu compilen aber da fühl ich mich ja auch schlecht bei :D

Ich möchte den Thread hier nicht unbedingt hijacken aber wer für 100€ - 150€ einen private (Lifetime) kauft sollte schon wissen das da irgendwas nicht stimmt.

----

Bei CSS bin ich auch davon ausgegangen das es irgendeinen speziellen wunsch in richtung liga oder sowas geben muss. Sonst kann man ja jeden x beliebigen public cheat benutzen.
02/24/2019 20:11 BlackSkill88#7
Naja wenn er aber ein 0815 ding haben will reicht bei CSS Simple WinAPI WPM und RPM und dann kurz Glowanmachen und die offsets automatisch getten fertig... so hat er sein eigenen kleinen Cheat und wird nie probleme haben wenn VAC nicht mal ein riesen update macht^^
Klar Liga, Updates und eigene Features die du dir vorstellst sind wesentlich teurer
03/03/2019 15:31 Traumhändler#8
Quote:
Originally Posted by YatoDev View Post
Kauft man sich so einen Private nicht um Folgende Punkte zu erfüllen?

- Unique Build
- Custom Features (?)
- Updates
- Liga (?)
- Unique Security
(Wenn ich den gleichen Bypass wie in unserem Public Cheat benutze wird der Private wahrscheinlich auch detected)

Disclaimer: Lässt sich natürlich jetzt nicht auf CSS anwenden (bzgl der security) xD

Klar kann ich für 150€ auch einfach nochmal neu compilen aber da fühl ich mich ja auch schlecht bei :D

Ich möchte den Thread hier nicht unbedingt hijacken aber wer für 100€ - 150€ einen private (Lifetime) kauft sollte schon wissen das da irgendwas nicht stimmt.

----

Bei CSS bin ich auch davon ausgegangen das es irgendeinen speziellen wunsch in richtung liga oder sowas geben muss. Sonst kann man ja jeden x beliebigen public cheat benutzen.
Quote:
Originally Posted by BlackSkill88 View Post
Naja wenn er aber ein 0815 ding haben will reicht bei CSS Simple WinAPI WPM und RPM und dann kurz Glowanmachen und die offsets automatisch getten fertig... so hat er sein eigenen kleinen Cheat und wird nie probleme haben wenn VAC nicht mal ein riesen update macht^^
Klar Liga, Updates und eigene Features die du dir vorstellst sind wesentlich teurer
Im großen und ganzen gehts mir eigentlich nur darum das ich nicht dauernd von SMAC etc. weggeklatscht werde wenn ich mal ordentlich durchholzen möchte. Hab ne Zeit lang Bh4x sein public ding genutzt jedoch bypasst der public kein smac etc.