Hamachi Server Probleme

02/14/2010 16:56 HiDeJuS#1
Hallo leute,
Ich hab da ein großes Problem mit mein Server
Also vrogestern ging ja noch alles dann gestern stande : connectDbceckauthmasterauth6 das heißt ja eig das der server on ist also dann gestern konnte ich irgentwie nur in der db rein aber nicht ingame dann hab ich alles neu instaliert auch die server files (musste natürlich alles wd neu machen)
dann ging es wieder hab wieder alles gemacht npcs gm acc´s usw... danach hab ich server heruntergefahren danach heute morgen hab ich server wd hochgefahren da stadne dann ja auch wieder connectDbceckauthmasterauth6 konnte auch in die db rein aber nicht ingame steht dann immer fehler beim verbinden mit dem server kann mir einer sagen was ich falsch mache oder was das prob ist?:(

lg
02/14/2010 17:01 .Wollsocke#2
Hast du vllt PortMap vergessen?

MfG .Wollsocke :)
02/14/2010 17:02 »DarkProphєtღ#3
Also kommst nur in DB aber nicht Ingame versuch ma wenn du bei Virtual PC bist und dann da Mt2 sieht geh auf Einstellungen dann musste unter Netzwerke > und dan das 1ste Netzwerk auf Hamachi stellen dann kommste eigentlich rein

Mfg. DarkProphet ( :

PS: wenne nicht kapierst schreib mir ne nachricht ich mach dir das dann über TeamViewer

*auf ein Thx hoff*

€: Wollsocke hat glaub ich mehr Recht xDD Sorry (:
02/14/2010 17:02 HiDeJuS#4
Nein alle ports an und auch grün und natürlich .100 am ende

@darkprophet ja es ist auf hamachi interface ausgewählt bei netzwerk
02/14/2010 17:41 HiDeJuS#5
#push hab hier gerade eine fehlermeldung von hamchi bekommen was bedeutet das?
hier picture --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und hier link falls manche die fehlermeldung nicht sehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]