ListBox Items splitten & HttpWebRequest Post

02/17/2019 15:32 Najix3#1
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei für das Browsergame Travian eine Farmerleichterung zu bauen. Ich möchte Farms meiner Gold-Farmliste hinzufügen.

Einzeln funktioniert das bereits supper, anbei ein kleines Beispiel:

Code:
  farmh.GetResponse("http://tx40xxxxxxxxxis.com/build.php?id=39&t=99&action=showSlot&lid=8&", "action=addSlot&lid=8,8&x=" & txtX.Text & "&y=" & txtY.Text & "&target_id=&t1=" & txtFarms.Text & "&t2=&t4=&t5=&t6=&t7=&t8=&t9=&t10=&save=save")
In txtX und txtY stehen jeweils die Koordinaten des Zieldorfes und in txtFarms die Anzahl an Truppen.

Jetzt möchte ich mir dies jedoch vereinfachen. Ich habe in einer ListBox folgende Items stehen:
(-5/26)
(-17/-9)
(16/38)
(-29/31)
(-4/-11)

Mein wünsche wäre nun das per Button click die einzelen ListBox Items "gesplittet" sodas ich einmal Koordinate X und einmal Koordinate Y habe und dies für jede ListBox Item durchgeführt wird.

Also das nach Button Click die o.g. Dörfer in meiner Farmliste aufgenommen wurden.

Ist das möglich?
02/17/2019 15:51 Ludder231#2
PHP Code:
string value "-5/26"
string[] result value.Split('/');

Console.WriteLine(result[0]);
Console.WriteLine(result[1]); 
das dann in einer for oder for each für die listbox items
02/17/2019 15:54 Najix3#3
Hey, vielen Dank für dein Beitrag. Kannst du mir noch mehr Infos geben? Wie ich das in vb.net umsetzen kann?
02/17/2019 16:03 Ludder231#4
Quote:
Originally Posted by Najix3 View Post
Hey, vielen Dank für dein Beitrag. Kannst du mir noch mehr Infos geben? Wie ich das in vb.net umsetzen kann?
PHP Code:
Dim splitResult As String()

For 
Each item As String In ListBox1.Items
            splitResult 
item.Split("/")

Console.WriteLine("X " splitResult(0).Replace("("""))

Console.WriteLine("Y " splitResult(1).Replace(")"""))

Next 
02/17/2019 23:07 PC Jones#5
Quote:
Originally Posted by Najix3 View Post
Nur so als Tipp, du kannst simplen C# / VB.net Code meist ohne Probleme konvertieren, z.B. hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]