Hi
ich verkaufe Perin auch in geringeren Mengen (ab 10 Perin)
insgesamt sind noch 45 Perin verfügbar!
Server auf dem sich das Geld befindet ist Burudeng.
Nehme nur Geld und dieses nur per Überweisung mit Vorauszahlung!!
Der Handel würde nach einer der folgenden Möglichkeiten ablaufen (bitte dann auswählen):
1. Nach Geldeingang treffen wir uns ingame und ich übergebe die Perin per Handel
2. Nach Geldeingang treffen wir uns ingame und ich kaufe aus einem ingame Shop ein Item, das den Wert des erkauften Geldes hat
3. Nach Geldeingang schicke ich das Geld an einen Charakter nach Wahl
4. Nach Geldeingang schicke ich dem Käufer per PM/ICQ die Accountdaten von einem Char, worauf sich das Geld befindet
5. Schlag was anderes vor!
Jetzt zum wesentlichen, dem Preis:
Verhandlungsbasis: 1,50€ pro Perin (=15€ für 1,000,000,000 Penya)
[co = 45 Euro für 4,5mrd]
Erreichen könnt ihr mich vorerst nur per PM oder in diesem Thread, ICQ Nummer gibt's auf Anfrage!
ich verkaufe Perin auch in geringeren Mengen (ab 10 Perin)
insgesamt sind noch 45 Perin verfügbar!
Server auf dem sich das Geld befindet ist Burudeng.
Nehme nur Geld und dieses nur per Überweisung mit Vorauszahlung!!
Der Handel würde nach einer der folgenden Möglichkeiten ablaufen (bitte dann auswählen):
1. Nach Geldeingang treffen wir uns ingame und ich übergebe die Perin per Handel
2. Nach Geldeingang treffen wir uns ingame und ich kaufe aus einem ingame Shop ein Item, das den Wert des erkauften Geldes hat
3. Nach Geldeingang schicke ich das Geld an einen Charakter nach Wahl
4. Nach Geldeingang schicke ich dem Käufer per PM/ICQ die Accountdaten von einem Char, worauf sich das Geld befindet
5. Schlag was anderes vor!
Jetzt zum wesentlichen, dem Preis:
Verhandlungsbasis: 1,50€ pro Perin (=15€ für 1,000,000,000 Penya)
[co = 45 Euro für 4,5mrd]
Erreichen könnt ihr mich vorerst nur per PM oder in diesem Thread, ICQ Nummer gibt's auf Anfrage!