orgrima raiden mal anders

12/16/2005 18:08 Sabrina#1
Najo.
Hab neulich einen bug gehabt. War im kloster,bin gestorben und ich bin vor Gnomhausen als geist aufgewacht.
Da fragt man sich natürlich wieso aber das kann ich euch leider nicht beantworten aber ich dachte als Geist schau ich mal ob ich mich da auch wieder beleben kann wenn ich in diese Instanz gehe und siehe da , Es funktionierte!
Das heißt also du kannst in jeder Instanz sterben und dich in jeder andern wiederbeleben :)
Da Orgrima soviel ich weiß eine Instanz im Herzen der Stadt hat könnte man sich als 40igerraid z.B. in den Höhlen des Wehklagens killen lassen , nach Orgrima rüber und eben kurz Thrall legen ohne das irgend ein Hordie blickt wie man dahin gekommen ist.
Das geht natürlich auch bei der Ally. Stormwind mit seinen Palisaden ist ein nettes Opfer.
Hoffe ich kann euch mit diesem kleinen Bug helfen :)
12/16/2005 19:56 derschleim#2
Hmm das glaub ich irgendwie nicht entweder die haben mit dem weihnachtbug irgendwas mit den instanzen gemacht oder du hattest glück normaler weise wenn du dich in einer fremden instanz wiederbelebn willst wirst du wieder auf den friedhof geportet
12/18/2005 02:01 lugh#3
stimmt aber man kann wenn man in einer instanz stirbt in eine andere gehen umd man wird widerbelebt, war aber schon immer so
12/22/2005 15:05 Spider-mastermind#4
Funktioniert nicht. Man kann das Tor einer anderen Instanz nicht betreten (eben getestet).
12/22/2005 15:08 djpromo#5
Sabrina , hab mir mal erlaubt deinen Post etwas lesbarer zu machen (Satzzeichen)
12/23/2005 10:19 KalZen#6
*karte guck* ...mmmh... mal testen... 2 verschiedene Instanzen nah aneinander am besten...
Ich glaub Hügel von Razorfen und Kral von Razorfen eignen sich am besten um's heut abend mal zu probieren.

Wo hast du's getestet Spider?
12/24/2005 01:50 Sabrina#7
wenn ich mich geirrt habe sorry :(
aber bei mir gings echt das eine mal !
Das ist nicht gelogen.
12/24/2005 05:41 Spider-mastermind#8
Quote:
Originally posted by KalZen@Dec 23 2005, 10:19

Wo hast du's getestet Spider?
Ich habe es im Blackrock getestet, in den Blackrocktiefen habe ich mich umhauen lassen, wollte mich danach in Blackrockspire beleben lassen konnte das Instanztor jedoch nicht betreten.
12/24/2005 14:22 lugh#9
im kloster geht es definitiv man kann jede instanz betreten

stirbt man in bwl kann man auch nach ubrs rein

stribt man in MC kann man auch nach brt rein
12/25/2005 06:03 Spider-mastermind#10
Quote:
Originally posted by lugh@Dec 24 2005, 14:22

stirbt man in bwl kann man auch nach ubrs rein

stribt man in MC kann man auch nach brt rein
Das ist gut möglich aber wieder was anderes. Wo ist der (haupteingang) von BWL? in UBRS und wo ist der (haupteingang) von MC? in BRT