Moin Leute,
mein PC habe ich mir selber zusammengestellt bei hardwareversand.de .
Er sieht wie folgt aus:
Windows XP Home +SP3
3,25 GB RAM
Intel Core 2 Duo 3,00 Ghz
E8400 @ 3.00 Ghz
Geforce 9600 GT
Realtek HD Audio
Devolo D-Lan
T-Online: Speeport bis 50 Mb
Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich starte Herr der Ringe Online, gehe ins Spiel und nach ca. 1,5 Minuten bleibt das Bild stehen und ich kriege den gleichen Sound permanent wieder, wie bei ner hängenden CD. Ich kann im Charakterbildschirm noch Dinge anklicken, aber trotzdem hängt alles andere fest.
Wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke, dann kann ich nicht mal mehr den Taskmanager öffnen. Und auf einmal kommt aus dem PC ein Ohrenbetäubendes Geräusch, wie bei einem Systemfehler. Dieser Ton hält sich bis ich den PC manuell ausschalte.
Hat irgendjemand ne Idee, was kaputt sein könnte?
Vielen Dank im Voraus
Taysir
Edit:
Ich habe bereits die neuesten Treiber für Graka und Soundkarte geladen.
Seit dem ich den Soundkartentreiber neu installiert habe, funktioniert mein headset nur noch ingame und nicht mehr aufm desktop -.-
Kann dieser blöde Piepton ein Bios fehler sein?
mein PC habe ich mir selber zusammengestellt bei hardwareversand.de .
Er sieht wie folgt aus:
Windows XP Home +SP3
3,25 GB RAM
Intel Core 2 Duo 3,00 Ghz
E8400 @ 3.00 Ghz
Geforce 9600 GT
Realtek HD Audio
Devolo D-Lan
T-Online: Speeport bis 50 Mb
Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich starte Herr der Ringe Online, gehe ins Spiel und nach ca. 1,5 Minuten bleibt das Bild stehen und ich kriege den gleichen Sound permanent wieder, wie bei ner hängenden CD. Ich kann im Charakterbildschirm noch Dinge anklicken, aber trotzdem hängt alles andere fest.
Wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke, dann kann ich nicht mal mehr den Taskmanager öffnen. Und auf einmal kommt aus dem PC ein Ohrenbetäubendes Geräusch, wie bei einem Systemfehler. Dieser Ton hält sich bis ich den PC manuell ausschalte.
Hat irgendjemand ne Idee, was kaputt sein könnte?
Vielen Dank im Voraus
Taysir
Edit:
Ich habe bereits die neuesten Treiber für Graka und Soundkarte geladen.
Seit dem ich den Soundkartentreiber neu installiert habe, funktioniert mein headset nur noch ingame und nicht mehr aufm desktop -.-
Kann dieser blöde Piepton ein Bios fehler sein?