Welchen Server?

02/14/2010 10:49 ●ROBBY●#1
Hi,
ich habe vor mir am Morgen WoW Classic zu holen und ich wollte euch mal fragen welchen Server ihr am besten findet, also wo die nettesten Spieler sind und der gut gefüllt ist.
Ich habe schon auf Garrosh angefangen aber die waren alle i-wie arrogant, ich hab mal einen 80ger was gefragt dann hat der mich ca. 1/2h ausgelacht.
Und wenn ihr noch eine Gilde mit Lows kennt mit wo man zusammen Lvln kann wär das Super.
02/14/2010 12:32 Aeh'#2
Wenn du Alli spielen magst,komm Aegwynn ich spiele dort und wenn du mal Fragen hast helfe ich dir:D
Aber ich schieb dir nicht alles vor den Hintern :P Helfe dir gern aber nicht bei jedem mist.
Der server ist gut gefüllt man findet 24/7 Gruppen.

Und Nette spieler gibt es auch,aber gibt halt auch ausnahmen,aber die Community von Aegwynn ist einfach spitze ;)

Hier mal ein Pic,aber so heiße ich nicht mehr,hab den Namen geändert !^^[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und das ist z.b aus einer Aktion von 10 Leuten entstanden,die langeweile hatte :D

Ist ca. 2 Wochen her!^^

Wenn du interesse hast meld dich bei mir hier im Theard oder Schreib mir ne PN,da gebe ich dir dann meinen Namen oder du mir deinen.
02/14/2010 12:35 lalau#3
Anetheron is auch net schlecht ;-)