Sind Traps Schwul?

02/05/2019 23:35 'Dennozs#1
also freunde mal angenommen da wäre eine trap, man weiß aber nicht dass dort unten noch n pene baumelt. das wäre doch nicht homo da man sich ja vom weiblichen äußeren angezogen fühlt. (?)

Frage für nen Freund rr
02/05/2019 23:39 Mejmo#2
Wenn du weiter machst obwohl du weißt das da unten was baumelt, bist du schon gay..
02/05/2019 23:40 alx#3
also wenn er auf schwänze steht dann steht er halt drauf und gleichzeitig anscheinend auch auf frauen aber ich glaube das ist so eine ausrede für diese leute um nicht ganz als schwul zu gelten. ja insgeheim sind diese leute alle schwul
wie einige hier in diesem forum vielleicht auch, daran ist nix verwerflich es ist nun mal so oder ?
02/05/2019 23:42 Kraizy#4
Rr Weiber mit Cock sind doch geil. Kann nicht nachvollziehen wie man das schwul finden kann.

02/05/2019 23:43 'Dennozs#5
Quote:
Originally Posted by Captain Long John Silver View Post
also wenn er auf schwänze steht dann steht er halt drauf und gleichzeitig anscheinend auch auf frauen aber ich glaube das ist so eine ausrede für diese leute um nicht ganz als schwul zu gelten. ja insgeheim sind diese leute alle schwul
ja aber was so wenn da ne hotte trap is und du eig nicht schwul bist aber helal aussehen dann geht dein stacheles ja hoch nicht weil bei ihm/ihr was baumelt sondern weil er/sie optisch eine frau ist, nicht?
02/05/2019 23:45 Nivea Soft#6
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ja aber was so wenn da ne hotte trap is und du eig nicht schwul bist aber helal aussehen dann geht dein stacheles ja hoch nicht weil bei ihm/ihr was baumelt sondern weil er/sie optisch eine frau ist, nicht?
Wenn deine Latte nicht runter geht nachdem du gesehen hast dass ES ebenfalls was da unten baumeln hat dann :kappapride:.. ansonsten :kappa: und raus da.

Deshalb fasse ich beim 1. Date automatisch zwischen de Beine um nicht auf traps reinzfuallen.
02/05/2019 23:46 'Dennozs#7
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Wenn deine Latte nicht runter geht nachdem du gesehen hast dass ES ebenfalls was da unten baumeln hat dann :kappapride:.. ansonsten :kappa: und raus da.

Deshalb fasse ich beim 1. Date automatisch zwischen de Beine um nicht auf traps reinzfuallen.
und was ist dann wenn er sich seinen gartenschlauch abgetrennt hat sprich mit operation jetzt son fleischsalat dort unten hat?
02/05/2019 23:47 Nivea Soft#8
Quote:
und was ist dann wenn er sich seinen gartenschlauch abgetrennt hat sprich mit operation jetzt son fleischsalat dort unten hat?
dann merkste es sowieso nicht aber ich merk schon
Bruder loch einfach ein oder nimm ihn in den Mund :P den Guardian Segen haste, Off-Topic Segen ebenfalls ;D
02/05/2019 23:48 'Dennozs#9
Quote:
dann merkste es sowieso nicht aber ich merk schon
Bruder loch einfach ein oder nimm ihn in den Mund :P
ist das ein angebot?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber bitte nur auf nohomo basis.
02/05/2019 23:50 Nivea Soft#10
Quote:
ist das ein angebot?

aber bitte nur auf nohomo basis.
denk dran ich bin ausm süden, meiner wird wohl länger sein als deiner und ohne Hut - #nohomo

Kreis 47533? Bin dabei
02/05/2019 23:51 'Dennozs#11
Quote:
denk dran ich bin ausm süden, meiner wird wohl länger sein als deiner und ohne Hut - #nohomo

Kreis 47533? Bin dabei
meiner ist zwar nicht besonders lang dafür aber wunderschön
02/05/2019 23:59 alx#12
Quote:
dicka um das zu erkennen brauchst du mehr als nur augen du brauchst ein sinn für frauen und ich erkenn traps direkt wenn irgendwas faul ist an denen ist wie ein männlicher instinkt den manche wohl nicht haben.
02/06/2019 04:49 Dr.Toni#13
Schau mal hier rr.

So lange sie dich nicht ballert, ist definitiv nichts schwules.
Nur der gefickte ist schwul.

Frag Johann
02/06/2019 07:57 Toxicator#14

da ist was dran :kappa:
02/06/2019 08:04 ShapyShape#15
lol nur der gefickte ist schwul :D