Brauche hilfe bei Paypal

02/05/2019 23:32 Berxedan#1
Hey Freunde eine frage, wenn ich bei meinem Paypal Acc. keine Kreditkarte hinzufüge, können mir Freunde trotzdem Geld auf meinem Paypal Konto schicken?
02/05/2019 23:57 Kraizy#2
Du kannst grundsätzlich - auch wenn du keine CC und kein Bankkonto hinterlegt hast - Geld empfangen. Es kann nur sein, dass wenn du zu viel Geld empfängst, du dich verifizieren musst. Außerdem gibts auch manche Onlineshops, die nur PP-Konten akzeptieren, wo mindestens ein Bankkonto oder eine CC hinterlegt ist. Das ist aber recht selten. Grundsätzlich kannst du also Geld empfangen, auch ohne Bankkonto/CC.
02/06/2019 00:01 zayn#3
Genau wie Kraizy schon beschrieben hat, würde dir aber raten mit Paypal nur zu handeln wenn du auch wirklich schon Volljährig bist. Sonst ist das Geld "futsch" wenn du dich verifizieren musst.

LG
02/06/2019 09:32 Gebru ìker#4
Quote:
Originally Posted by zayn View Post
Genau wie Kraizy schon beschrieben hat, würde dir aber raten mit Paypal nur zu handeln wenn du auch wirklich schon Volljährig bist. Sonst ist das Geld "futsch" wenn du dich verifizieren musst.

LG
Wenn man dann iwann volljährig sein sollte, kann man sich verifizieren und man bekommt das Geld zurück.
02/06/2019 11:28 Verleihnix#5
Moin,
Die Email adresse muß bestätigt sein, damit geld empfang möglich ist.dabei gibt es jedoch beschänkungen beim geldempfang. Diese werden durch bestätigung des bankkontos aufgehoben. Dabei wird ein cent mit einer nummer auf dein konto überwiesen. Diese nummer muß dann online eingegeben werden, um die sende und empfangsbeschänkungen aufzuheben. Gleichzeitig ist es möglich, geld auf konto abzubuchen.