Bewerbungsservice - professionelle und individuelle Bewerbungsunterlagen

11/20/2019 11:41 WoWeger#106
Super Typ, hat mir zügig eine Initiativbewerbung geschrieben welche ich nun einschicken werde. Mal schauen was bei raus kommt :) Danke
11/20/2019 15:42 sL1Me#107
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
Super Typ, hat mir zügig eine Initiativbewerbung geschrieben welche ich nun einschicken werde. Mal schauen was bei raus kommt :) Danke
Danke dir ;) Hoffe es klappt auch bei dir!
12/25/2019 20:20 gabadandalf#108
recht herzlichen Dank für die nette und Professionelle Beratung und Erstellung meiner Bewerbung. Wer einen guten "ersten" Eindruck machen will sollte diese Investition tätigen.

Mein Anschreiben habe ich in zwei Tage fertig bekommen und war sehr zufrieden damit, wie ich vorgestellt wurde und dabei alle wichtigen Fakten über mich berücksichtigt wurden.
Abschließend kann ich meine Erfahrung als sehr professionell, sehr benutzerfreundlich beschreiben und kurz gesagt, es hat meine Erwartungen erfüllt.
12/30/2019 12:59 sL1Me#109
Quote:
Originally Posted by gabadandalf View Post
recht herzlichen Dank für die nette und Professionelle Beratung und Erstellung meiner Bewerbung. Wer einen guten "ersten" Eindruck machen will sollte diese Investition tätigen.

Mein Anschreiben habe ich in zwei Tage fertig bekommen und war sehr zufrieden damit, wie ich vorgestellt wurde und dabei alle wichtigen Fakten über mich berücksichtigt wurden.
Abschließend kann ich meine Erfahrung als sehr professionell, sehr benutzerfreundlich beschreiben und kurz gesagt, es hat meine Erwartungen erfüllt.
Danke auch Dir! Ich hoffe dein Weg verläuft genau so, wie du es dir wünscht! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute! LG sL1Me
01/07/2020 18:57 s4sp#110
smooth and professional! Immer wieder gerne :) + lustiger dude ^^
01/07/2020 20:17 sL1Me#111
Quote:
Originally Posted by s4sp View Post
smooth and professional! Immer wieder gerne :) + lustiger dude ^^
Danke Dir!

War aber auch ein lustiger Abend :D

Viel Glück !!!!
01/11/2020 17:21 forza09#112
Er hat es drauf :) . Anforderungen sind erfüllt.
01/11/2020 18:58 sL1Me#113
Quote:
Originally Posted by forza09 View Post
Er hat es drauf :) . Anforderungen sind erfüllt.
Danke man! Daumen sind gedrückt!
01/15/2020 10:50 ce.xijaj#114
Sehr schnelle und kompetente Hilfe! :)
Die Kommunikation ist außerdem immer sehr spaßig!
01/15/2020 11:20 sL1Me#115
Quote:
Originally Posted by ce.xijaj View Post
Sehr schnelle und kompetente Hilfe! :)
Die Kommunikation ist außerdem immer sehr spaßig!
Ein bisschen Spaß muss sein... das sagt die Biene zum Stachelschwein :D :D

Daumen sind gaaaaaaaaaanz fest gedrückt! Wird hoffentlich alles so laufen wie du es dir wünschst Buddy!

Alles Gute weiterhin !!
01/18/2020 18:06 Jay C#116
Kann ich wirklich jeder Person empfehlen, die sich mit Bewerbungen rumschlagen muss.

Hilft bei jeder kleinigkeit und sieht die positiven Perspektiven im Menschen.
Mach weiter so !!!
01/18/2020 18:36 sL1Me#117
Quote:
Originally Posted by Jay C View Post
Kann ich wirklich jeder Person empfehlen, die sich mit Bewerbungen rumschlagen muss.

Hilft bei jeder kleinigkeit und sieht die positiven Perspektiven im Menschen.
Mach weiter so !!!
Danke! Viel Glück Diggi ;)
01/23/2020 09:54 Jay C#118
Guten Abend Herr XXXXXX,



vielen Dank für Ihre Bewerbung. Gerne würden wir mit Ihnen einen Gesprächstermin vereinbaren. Leider ist es uns aus Zeitgründen nicht möglich, einen Termin vor dem 5. oder 6. Februar anzubieten. Sollten Sie Interesse an einem persönlichen Gespräch haben, dann an einem dieser Tage ab 17.00 Uhr in unseren Büroräumen in XXXXXX.

________________________

DER HAMMER !
01/23/2020 11:46 sL1Me#119
Quote:
Originally Posted by Jay C View Post
Guten Abend Herr XXXXXX,



vielen Dank für Ihre Bewerbung. Gerne würden wir mit Ihnen einen Gesprächstermin vereinbaren. Leider ist es uns aus Zeitgründen nicht möglich, einen Termin vor dem 5. oder 6. Februar anzubieten. Sollten Sie Interesse an einem persönlichen Gespräch haben, dann an einem dieser Tage ab 17.00 Uhr in unseren Büroräumen in XXXXXX.

________________________

DER HAMMER !
:D das ging schnell!

Jetzt heißt es: Cool bleiben! :cool:
01/24/2020 16:25 Jay C#120
weitere Zusagen zu einem Bewerbungsgespräch.

4/4 Zusagen