Mula2 - The revenge of the Dragongod

02/17/2019 02:08 Draculan#151
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Also das Event lockt mich nicht gerade
Dann ignoriere es doch und stöber weiter. Sollte für die Leute sein die es interessiert, sollte es dich nicht interessieren dann benötigst du es nicht extra zu sagen.
02/17/2019 09:59 saftdose#152
Quote:
Originally Posted by Draculan View Post
Dann ignoriere es doch und stöber weiter. Sollte für die Leute sein die es interessiert, sollte es dich nicht interessieren dann benötigst du es nicht extra zu sagen.
Verstehe nicht. Es ist seine Meinung zu diesem Event und die darf und kann er sagen oder sind hier nur positive Meinungen dazu erlaubt ?

Naja, Server hat in meinen Augen nichts herausragendes. Es ist einfach nur ein ganz normaler 0815 Server. Mehr kann man dazu leider nicht sagen.
Das ist lediglich meine Meinung oder „benötige“ ich diese hier nicht extra zu nennen?
02/17/2019 10:33 marciika123#153
Can i somehow change the language from Deutsch to English?
02/17/2019 11:35 Holy_Captain#154
Quote:
Originally Posted by Draculan View Post
Dann ignoriere es doch und stöber weiter. Sollte für die Leute sein die es interessiert, sollte es dich nicht interessieren dann benötigst du es nicht extra zu sagen.
Und wieder einmal kein schlauer Schachzug. Feedback ist die Grundlage des Fortschrittes. Unzufriedene Kunden bieten die besten Ansätze zur Weiterentwicklung, also hör zu.
02/17/2019 11:51 воин#155
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Und wieder einmal kein schlauer Schachzug. Feedback ist die Grundlage des Fortschrittes. Unzufriedene Kunden bieten die besten Ansätze zur Weiterentwicklung, also hör zu.
Man sieht doch schon anhand seiner krassen promo-moves was für ein schlauer geschäftsmann er doch ist ;)
02/17/2019 14:28 Draculan#156
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Man sieht doch schon anhand seiner krassen promo-moves was für ein schlauer geschäftsmann er doch ist ;)
Promo = Geschäftsmann, ah danke dir weiß ich bescheid.
Kannst du mir mehr beibringen? Bist ja der Überkopf was die Sachen angeht, frage mich nur wieso du dann 16H am Tag in solch Foren chillst wenn du so ein krasser knowledge Geschäftsmann bist.:rolleyes:
Mach deine Augen auf und schau mal bisschen auf Twitch Täglich vorbei dann siehst du auch wonach du suchst.
02/17/2019 14:40 nx_Infussion#157
Angespielt macht auch Spaß ABER es fehlt defenitiv Promo und die Spieler.

Dennoch weitherhin GL
02/17/2019 15:32 воин#158
Quote:
Originally Posted by Draculan View Post
Promo = Geschäftsmann, ah danke dir weiß ich bescheid.
Kannst du mir mehr beibringen? Bist ja der Überkopf was die Sachen angeht, frage mich nur wieso du dann 16H am Tag in solch Foren chillst wenn du so ein krasser knowledge Geschäftsmann bist.:rolleyes:
Mach deine Augen auf und schau mal bisschen auf Twitch Täglich vorbei dann siehst du auch wonach du suchst.
Hänge doch schon 16H am Tag in solchen Foren hab keine Zeit um einer der 200 Mann starken Metin2TwitchCom zu werden ;)
Ich kann dir da gerne mehr beibringen falls du möchtest:

In erster Linie solltest du an deinem Image arbeiten, denn im Moment hast du das Image eines 18 Jährigen kleinen Jungen der nicht mit Kritik umgehen kann (Siehe deine ersten Antworten hier)und der einen 50 Mann Server leitet.
Dann solltest du vllt so um die 1000 Euro in die Hand nehmen, ein Paar gute Youtuber anschreiben und sie bitten dich zu unterstützen (Sofern diese nicht bereits an andere Server gebunden sind oder sich ihren Namen nicht mit deinem Server beschmutzen wollen).
Geh International, wir Leben im Jahr 2019.
Bewerbe deinen Server in den TopLists.
Bewerbe deinen Server in allen Internationalen bzw Nationalen ausländischen Foren (Sofern Punkt 3 in Kraft getreten ist)
Bewerbe deinen Server in den Facebookgruppen (Sowohl National als auch International).
Arbeite direkt mit bekannten Namen der Scene.
Überarbeite deine Vorstellung dein Konzept hat mehr Potenzial.
Kannst mich da gerne privat anschreiben und wir Arbeiten da paar Punkte mehr aus (Aber bitte diesmal ohne Meldedrohung okay?).
Hab dich lieb mein Schnuggibärchen.
02/19/2019 11:48 AntikerGolem#159
Server ist tod:)
02/19/2019 15:55 воин#160
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Server ist tod:)
War er jemals am Leben?
02/19/2019 21:41 florimb97#161
close?
02/20/2019 08:25 Holy_Captain#162
Was man fairerweise erwähnen muss, der Admin arbeitet weiterhin am Server, trotz der niedrigen Spielerzahl.
02/25/2019 00:15 davidek2017#163
Sieht gut aus viel Glück mit deinem Server!