P - Server

02/14/2010 02:29 darkexperience#1
Hey Leute.. ;)

Finds cool das ihr jz so viele private macht. ;)

Und KillerDeluxe... Ich glaub ich spreche für 1000den von leuten wenn ich sage: Danke für die tolle Hacks usw.. ;)

Nur hab ich eine bitte an euch EDV und IT Profis (bin nix gegen euch.. xD ) würdet ihr mir BITTE n Turial geben wie ich so nen eigenen P - Server mache... ???

BZW. könnte mir jemand den Release - Server mal erklären... Ich kenn mich nicht mehr aus.. xD

Naja würde mich wirklich freuen

Liebe Grüße an alle.. ;)

DarkExperience
02/14/2010 09:37 -STORM-#2
Um nen eigenen Server zu machen, musst du selbst viel Ahnung von sowas haben. Das geht nicht einfach mit einem Tutorial. Außerdem gibts hier schon 2 Threads, die erklären, wie es geht. Lies die einfach ma. ;)
lg
-STORM-
02/14/2010 10:03 .Ava#3
Quote:
Und KillerDeluxe... Ich glaub ich spreche für 1000den von leuten wenn ich sage: Danke für die tolle Hacks usw..
ja schon klar mich vergisst man wen ich viele Guides usw. mache :facepalm:
02/14/2010 22:15 hackersoldier93#4
ocherm geb dir thx mein digga xD
02/14/2010 22:26 darkexperience#5
Quote:
Originally Posted by .Ava View Post
ja schon klar mich vergisst man wen ich viele Guides usw. mache :facepalm:

was würden wir nur ohne deine tollen guides machen..? vielen dank für deine tollen guides...

Mach weiter so... bist echt krass drauf.. ;)

=) lg DarkExperience
02/14/2010 22:33 darkexperience#6
[
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Um nen eigenen Server zu machen, musst du selbst viel Ahnung von sowas haben. Das geht nicht einfach mit einem Tutorial. Außerdem gibts hier schon 2 Threads, die erklären, wie es geht. Lies die einfach ma. ;)
lg
-STORM-