Zalando Service 20% Rabatt

02/03/2019 12:09 bazzazian#1
Guten Tag, ich biete euch einen Zalando bestell Service (20%)auf alle Artikel.
Bis 400-500€, bei Interesse gerne melden.
02/03/2019 12:25 zayn#2
Woher stammt das vorhandene Guthaben?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

LG
02/03/2019 13:02 bazzazian#3
Quote:
Originally Posted by zayn View Post
Woher stammt das vorhandene Guthaben?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

LG
Egal unter welchem Beitrag man was ließt du bist immer vertreten und stellst irgendwelche Fragen und am Ende kommt es zu keinem Trade. Keine Zeit für sowas.

Wer Interesse hat soll sich doch bitte per PN melden und seine Fragen stellen.

Mit freundlichen Grüßen
02/03/2019 13:03 augenauf#4
Quote:
Originally Posted by bazzazian View Post
Egal unter welchem Beitrag man was ließt du bist immer vertreten und stellst irgendwelche Fragen und am Ende kommt es zu keinem Trade. Keine Zeit für sowas.

Mit freundlichen Grüßen
Ist eine komplett berechtigte Frage, kann auch sein, dass du die Bestellungen einfach refundest. :o
02/03/2019 13:16 zayn#5
Quote:
Originally Posted by bazzazian View Post

Mit freundlichen Grüßen
Stimmt, meine 139+ TBMs kommen auch aus dem nichts, da ja keine Trades zustande kommen. Außerdem interessiert es mich und bestimmt auch andere, da du ja nicht gerade Trusted aussiehst und was du anbietest.

LG
02/03/2019 14:28 bazzazian#6
Quote:
Originally Posted by zayn View Post
Stimmt, meine 139+ TBMs kommen auch aus dem nichts, da ja keine Trades zustande kommen. Außerdem interessiert es mich und bestimmt auch andere, da du ja nicht gerade Trusted aussiehst und was du anbietest.

LG
Und deine 1500 Posts kommen durch so deiner behinderten fragerei Zustande.
Jeder kann seine Meinung haben völlig legitim.

Zu dem Kollegen über dir, refund kann nicht funktionieren da die ware direkt an den Kunden Versand wird.

Mit freundlichen Grüßen
02/03/2019 14:32 augenauf#7
Natürlich kann es funktionieren, du kannst es zu dem Kunden direkt bestellen und es dann in seinem Namen refunden, was genau ist daran nicht möglich?
Erklärt auch die Grenze von 400-500 :rolleyes: