Guten Tag, ich biete euch einen Zalando bestell Service (20%)auf alle Artikel.
Bis 400-500€, bei Interesse gerne melden.
Bis 400-500€, bei Interesse gerne melden.
Egal unter welchem Beitrag man was ließt du bist immer vertreten und stellst irgendwelche Fragen und am Ende kommt es zu keinem Trade. Keine Zeit für sowas.Quote:
Woher stammt das vorhandene Guthaben?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
LG
Ist eine komplett berechtigte Frage, kann auch sein, dass du die Bestellungen einfach refundest. :oQuote:
Egal unter welchem Beitrag man was ließt du bist immer vertreten und stellst irgendwelche Fragen und am Ende kommt es zu keinem Trade. Keine Zeit für sowas.
Wer Interesse hat soll sich doch bitte per PN melden und seine Fragen stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Stimmt, meine 139+ TBMs kommen auch aus dem nichts, da ja keine Trades zustande kommen. Außerdem interessiert es mich und bestimmt auch andere, da du ja nicht gerade Trusted aussiehst und was du anbietest.Quote:
Egal unter welchem Beitrag man was ließt du bist immer vertreten und stellst irgendwelche Fragen und am Ende kommt es zu keinem Trade. Keine Zeit für sowas.
Wer Interesse hat soll sich doch bitte per PN melden und seine Fragen stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Und deine 1500 Posts kommen durch so deiner behinderten fragerei Zustande.Quote:
Stimmt, meine 139+ TBMs kommen auch aus dem nichts, da ja keine Trades zustande kommen. Außerdem interessiert es mich und bestimmt auch andere, da du ja nicht gerade Trusted aussiehst und was du anbietest.
LG