Suche guten Internet-Stick + Flatrate

02/13/2010 23:54 Rainvair#1
Hey Leute,

ich bin grade auf der Suche nach einem geeigneten Internetzugang für meinen Kumpel, da er grade beim Bund ist will er unter der Woche und beim Wochenenddienst auch mal WoW spielen. Im moment benutzt er einen Vodafone UMTS Stick die Latenz ist Logischerweiße unerträglich hoch da der Stick ja nur fürs Surfen gedacht ist.

Meine Frage wäre: Kennt jemand von euch einen guten Internet-Stick, mit dem man auch gut spielen kann? Region wäre Ulm - sollte das wichtig sein.

PS: ich weiß das es nicht "Internet-Stick" heißt, aber so bekommt man hier denke ich mal mehr Feedback.
02/13/2010 23:57 1AraB1#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]glaube das der nicht schlecht ist
02/14/2010 00:00 Sayael#3
Quote:
Originally Posted by 1AraB1 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]glaube das der nicht schlecht ist
o2 ist nicht so prall, empfang nur teilweise gut

Rate dir zu einem von Vodafone, bis jetzt überall super Empfang und Geschwindigkeit gehabt.
02/14/2010 00:07 1AraB1#4
Hier is ne gute seite :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannst dir die Tarife ansehen,und so ^^ (gibt bis zu 7.2MBit's sticks)
02/14/2010 00:29 bluthusten#5
die hardware, also der stick, ist in der regel bei allen gleich. du musst halt einfach schauen welches netz dort wo du ihn einsetzen willst am besten ist. das kann dir hier keiner sagen. die ganzen angaben mit 7 mb/s etc pp. sind maximalangaben wenn man 100% empfang hat was man NIE haben wird.