Hilfe bei Datenbank (für mich nicht logisch warum er was aussläst)

01/31/2019 21:57 Blazing.Flyff#1
Hey Epvpers,
soo ich hab mal paar Systeme eingebaut und mir selber die Db einträge gemacht. Klappt alles wunderbar nur die Glow Change einträge die letzten 3 Speichert er nicht warum auch immer. (Nach server neustart lädt er sie nicht)

hab zudem noch n problem beim VIP system (Datenbank server crash ohne error auch beim debuggen unerklärlich) wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Team Speak: blazing-flyff.com
Mein Server wo ihr auf Discord kommt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/01/2019 08:34 Graphicscore#2
Quote:
Originally Posted by Blazing.Flyff View Post
Hey Epvpers,
soo ich hab mal paar Systeme eingebaut und mir selber die Db einträge gemacht. Klappt alles wunderbar nur die Glow Change einträge die letzten 3 Speichert er nicht warum auch immer. (Nach server neustart lädt er sie nicht)

hab zudem noch n problem beim VIP system (Datenbank server crash ohne error auch beim debuggen unerklärlich) wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Team Speak: blazing-flyff.com
Mein Server wo ihr auf Discord kommt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werden auch die richtigen Werte im Source des Datenbank Servers übergeben ? Ich hatte auch schon mal das problem dass bei sehr langen queries die sprintf Implementierung einfach Parameter am Ende weggelassen hat, dann musste ich das in mehrere sprintf aufrufe aufteilen
02/01/2019 15:00 Blazing.Flyff#3
Edit* Its done danke an Deadlock!

#Closed
02/01/2019 17:11 Lindanus#4
Wäre trotzdem nett wenn Du erklärst woran es lag bzw was du nun gemacht hast.