Quote:
Originally Posted by Gebru ìker
Nix gegen Bench, seine epvp Tools waren damals echt spitze, doch ich empfehle Dir eher Jarvee.
Jarvee ist verdammt gut ausgereift und es gibt extrem oft neue Updates. Wenn Du wirklich Business über Instagram machen willst, dann bist Du bei Jarvee gut aufgehoben. Du kannst stolz auf Dich sein, wenn Du bei Jarvee eine Funktion findest, welche die noch nicht eingebaut haben.
Jarvee gibt es halt einfach länger, weshalb das Tool von Bench im Moment noch nicht mit denen mithalten kann.
Ich kenne das Tool von Bench nicht wirklich, aber das Targeting von Jarvee soll erstmal jemand übertreffen, das ist einfach nur krank, krank geil.
|
Ich nehme soweit niemandem was übel. Das ist auf dem Markt normal - Konkurrenz eben. Ich bin als direkter Ansprechpartner eben vorhanden und baue weitgehend weitere Funktionen, Methoden und Algorithmen ein, die die Anwendung und den Dienst verbessern. Meine Anwendung hat soweit eine Besonderheit, die so kein anderer Dienst hat: Künstliche Intelligenz. Damit kann ich soweit mich noch wenn es um was Neues und Besonderes geht von der Konkurrenz abheben. Ansonsten gibt es natürlich viele ähnliche Features. Neben der KI kommt meiner auch mit einem Business-Slot daher und ist auch für Unternehmen gut geeignet. Da ich den Konkurrenzdienst aber ansonsten noch nie ausprobiert habe, kann ich dazu wenig bis nichts sagen
Es bleibt letztendlich dem Nutzern überlassen, was er benutzt. Falls jedoch einer einen direkten Ansprechpartner benötigt, der schnell helfen und eingreifen kann, so bin ich vermutlich, abgesehen der Features, soweit vorne mit dabei.