Insta: Nachrichten an gezielte Gruppen senden?

01/30/2019 17:38 Natsu Dragneel#1
Hi gude,

ich habe eine Frage was nur Insta angeht derzeit.

Und zwar ist die Sache, ich möchte an viele Leute Nachrichten verschicken aber diese sollten gezielte Gruppen betreffen. Sprich nach Orten, Hashtags oder Umkreis/Umgebung.

Gibt es solch eine Möglichkeit? Habe jetzt Jarvee gefunden aber ich weiß nicht ob es das ist wonach ich gesucht habe.

Hat da jemand eine Idee?

Greets
Abdu
01/30/2019 20:46 Gebru ìker#2
Über Contact kannst Du sowas durchführen bei Jarvee.
01/30/2019 21:33 Sikidi_Jacksen#3
Kauf einfach von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] den Instagram Bot und genieß solche Vorteile.
01/30/2019 22:18 Bench#4
Kannst du mit Bots und ähnlichen Anwendungen schaffen, ja. Danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für die Erwähnung. Habe dies bezüglich Anwendungen (Bots und Manager). Siehe Signature.
01/30/2019 22:45 Gebru ìker#5
Nix gegen Bench, seine epvp Tools waren damals echt spitze, doch ich empfehle Dir eher Jarvee.
Jarvee ist verdammt gut ausgereift und es gibt extrem oft neue Updates. Wenn Du wirklich Business über Instagram machen willst, dann bist Du bei Jarvee gut aufgehoben. Du kannst stolz auf Dich sein, wenn Du bei Jarvee eine Funktion findest, welche die noch nicht eingebaut haben.

Jarvee gibt es halt einfach länger, weshalb das Tool von Bench im Moment noch nicht mit denen mithalten kann.

Ich kenne das Tool von Bench nicht wirklich, aber das Targeting von Jarvee soll erstmal jemand übertreffen, das ist einfach nur krank, krank geil.
01/30/2019 23:23 Sikidi_Jacksen#6
Gebru Iker woher willst du wissen das sein Bot nicht die gleichen Funktionen besitzt und möglicherweise schneller ist?
Hast du jemals Erfahrung mit dem Bot gesammelt?
Kannst du ein Buch beurteilen ohne es zu lesen?

:notsureif:
01/30/2019 23:37 Gebru ìker#7
Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
Gebru Iker woher willst du wissen das sein Bot nicht die gleichen Funktionen besitzt und möglicherweise schneller ist?
Hast du jemals Erfahrung mit dem Bot gesammelt?
Kannst du ein Buch beurteilen ohne es zu lesen?

:notsureif:
Schau Dir Jarvee an, dann weißt Du was ich meine.
01/31/2019 00:35 Sikidi_Jacksen#8
Quote:
Originally Posted by Gebru ìker View Post
Schau Dir Jarvee an, dann weißt Du was ich meine.
Wird gemacht Chefle.
01/31/2019 01:03 Bench#9
Quote:
Originally Posted by Gebru ìker View Post
Nix gegen Bench, seine epvp Tools waren damals echt spitze, doch ich empfehle Dir eher Jarvee.
Jarvee ist verdammt gut ausgereift und es gibt extrem oft neue Updates. Wenn Du wirklich Business über Instagram machen willst, dann bist Du bei Jarvee gut aufgehoben. Du kannst stolz auf Dich sein, wenn Du bei Jarvee eine Funktion findest, welche die noch nicht eingebaut haben.

Jarvee gibt es halt einfach länger, weshalb das Tool von Bench im Moment noch nicht mit denen mithalten kann.

Ich kenne das Tool von Bench nicht wirklich, aber das Targeting von Jarvee soll erstmal jemand übertreffen, das ist einfach nur krank, krank geil.
Ich nehme soweit niemandem was übel. Das ist auf dem Markt normal - Konkurrenz eben. Ich bin als direkter Ansprechpartner eben vorhanden und baue weitgehend weitere Funktionen, Methoden und Algorithmen ein, die die Anwendung und den Dienst verbessern. Meine Anwendung hat soweit eine Besonderheit, die so kein anderer Dienst hat: Künstliche Intelligenz. Damit kann ich soweit mich noch wenn es um was Neues und Besonderes geht von der Konkurrenz abheben. Ansonsten gibt es natürlich viele ähnliche Features. Neben der KI kommt meiner auch mit einem Business-Slot daher und ist auch für Unternehmen gut geeignet. Da ich den Konkurrenzdienst aber ansonsten noch nie ausprobiert habe, kann ich dazu wenig bis nichts sagen

Es bleibt letztendlich dem Nutzern überlassen, was er benutzt. Falls jedoch einer einen direkten Ansprechpartner benötigt, der schnell helfen und eingreifen kann, so bin ich vermutlich, abgesehen der Features, soweit vorne mit dabei.
01/31/2019 01:39 Natsu Dragneel#10
Jungs, erstmal danke für all das ganze hier haha..
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf dich und dein Tool komm ich auf jeden Fall zurück und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jarvee ist in dieser Hinsicht ja professioneller sag ich jetzt mal. Aber bench seine Arbeit auch von früher war auch schon immer krass. Ich versuche es mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sein Tool als erstes.

Abgesehen vom ganzen habe ich vergessen wie die eine Seite hieß, komme auch gar nicht mehr auf den Namen. Man konnte auch Testen paar Tage und dort konnte man direkt auf der Seite alles schön einstellen, auch gezielt nach hashtags oder Standorten, fängt glaube ich mit g an aber keine Ahnung mehr - weiss da jemand mehr?
01/31/2019 07:09 Gebru ìker#11
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Jungs, erstmal danke für all das ganze hier haha..
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf dich und dein Tool komm ich auf jeden Fall zurück und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jarvee ist in dieser Hinsicht ja professioneller sag ich jetzt mal. Aber bench seine Arbeit auch von früher war auch schon immer krass. Ich versuche es mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sein Tool als erstes.

Abgesehen vom ganzen habe ich vergessen wie die eine Seite hieß, komme auch gar nicht mehr auf den Namen. Man konnte auch Testen paar Tage und dort konnte man direkt auf der Seite alles schön einstellen, auch gezielt nach hashtags oder Standorten, fängt glaube ich mit g an aber keine Ahnung mehr - weiss da jemand mehr?
Instazood und Gram Multitool kenne ich noch, wobei Gram wieder nen normales Tool wäre.