Chrome Extension "Link Adresse kopieren"?

01/28/2019 15:33 Goku.#1
Hallo,

kennt jemand eine Chrome Extension, wo ich diese aktivieren kann, bei jedem rechtsklick auf ein ein Objekt, wird die Link Adresse kopiert ?
01/28/2019 18:44 False#2
Quote:
Originally Posted by H U S T L E View Post
Hallo,

kennt jemand eine Chrome Extension, wo ich diese aktivieren kann, bei jedem rechtsklick auf ein ein Objekt, wird die Link Adresse kopiert ?
Könntest du das noch einmal ausformulieren?
"wo ich diese aktivieren kann" - Was aktivieren ?

Rechtsklick auf was für ein Objekt ? Link, Bild ?

Du kannst so ja auch schon Rechtsklick drücken und auf "Link-Adresse kopieren" gehen.
01/28/2019 18:48 Goku.#3
Das Problem ist, wenn ich 10000 von Links sammeln möchte, die ich durch den Datascraper jage, dann mache ich etwa 20000 Klicks. Daher möchte ich einfach auf das Objekt einen Rechtsklick machen, schon habe ich dies in der Zwischenablage.

Aktivieren: Damit meine ich die, dass ich die Extension ein- und ausschalten kann, im ausgeschalteten Zustand wird der Rechtsklick nicht mehr als "Link Adresse kopieren" fungieren.

Vermutlich brauch ich doch eine Software, sodass alle Links direkt in einer .txt gespeichert werden, sobald ich Rechtsklick auf einem Objekt einer Website mache, oder?
01/28/2019 18:50 False#4
Quote:
Originally Posted by H U S T L E View Post
Das Problem ist, wenn ich 10000 von Links sammeln möchte, die ich durch den Datascraper jage, dann mache ich etwa 20000 Klicks. Daher möchte ich einfach auf das Objekt einen Rechtsklick machen, schon habe ich dies in der Zwischenablage.

Aktivieren: Damit meine ich die, dass ich die Extension ein- und ausschalten kann, im ausgeschalteten Zustand wird der Rechtsklick nicht mehr als "Link Adresse kopieren" fungieren.

Vermutlich brauch ich doch eine Software, sodass alle Links direkt in einer .txt gespeichert werden, sobald ich Rechtsklick auf einem Objekt einer Website mache, oder?
Ich bezweifle das es genau so eine Extension gibt.
Daher wirst du wohl jemanden suchen müssen der dir das programmiert.
Meld dich mal bei mir per Pn mit mehr Informationen, kann dir das evtl. machen.
01/29/2019 09:40 Wurzelhüpfer#5
Ich habe Dir mal etwas gebaut, dürfte ungefähr Deine Anforderungen erfüllen, funktioniert jedoch nur mit echten <a>-Tags.

Beachte, dass Du den Javascript-Code, den Du im JSFiddle siehst, in die Entwickler-Konsole auf der jeweiligen Seite kopieren & einfügen musst.

Du darfst es gerne nach Bedarf anpassen, hier ein JSFiddle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne auch via PN.