PServer Empfehlungen?

01/27/2019 19:24 xMethFace#1
Guten Abend, ich weiß jetzt nicht ob es im richtigen Thread ist.
Wie im Titel schon steht SUCHE ich empfehlungen für Nostale privat server welcher gut ist und wo auch spieler drauf spielen.

Mfg
01/27/2019 19:32 Saber none#2
Es ist zwar der falsche thread aber naja, den einzigen p server den ich dir empfehlen würde ist nostale vendetta, dafür gibt es genug gründe die ich dir nicht alle aufzählen werde, allerdings werden mir da 80% der leute zustimmen :)
01/27/2019 20:49 0LeKiddie#3
Nostale Vendetta einziger Server der lohnt , kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
-Mehr Spieler als Official Server
-Kein P2W
-Aktivere Spieler/Nettere Community

Alles was halt an Offi schlecht ist , wurde in Vendetta gut umgesetzt

Nur meine Meinung
01/27/2019 21:22 Bull.#4
Schließe mich auch mix an, aber wenn du eher so in die Richtung PServer gehen willst, dann musst du wegen den jeweiligen Konzepten schauen ob Old,Middle, oder Newschool.
Würde dir NosAkara empfehlen fürs erste!
01/28/2019 01:03 KahisLick#5
Quote:
Originally Posted by Bull. View Post
Schließe mich auch mix an, aber wenn du eher so in die Richtung PServer gehen willst, dann musst du wegen den jeweiligen Konzepten schauen ob Old,Middle, oder Newschool.
Würde dir NosAkara empfehlen fürs erste!
was soll er auf NosAkara wenn der Toten Leer ist soll kein Hate sein aber was soll er da NosAkaras zeit ist vorbei
01/28/2019 13:09 Bull.#6
Quote:
Originally Posted by KahisLick View Post
was soll er auf NosAkara wenn der Toten Leer ist soll kein Hate sein aber was soll er da NosAkaras zeit ist vorbei
Die können immer noch ein 2tes Konzept machen oder das jetzige verbessern, jeder hat nen anderen Geschmack vom Konzept her.
02/09/2019 13:12 IceTrailer#7
#moved
02/09/2019 18:05 Marvin341#8
Sozusagen ist NosTale Vendetta der einzig gute Server, alle anderen haben dieses Müll Pay to win System mit ihren 99+15 SPs oder max Equip angeboten.
NosTale Vendetta hat auch Quests die funktionieren.
02/09/2019 19:04 Saber none#9
Quote:
Originally Posted by Marvin341 View Post
Sozusagen ist NosTale Vendetta der einzig gute Server, alle anderen haben dieses Müll Pay to win System mit ihren 99+15 SPs oder max Equip angeboten.
NosTale Vendetta hat auch Quests die funktionieren.
well to be honest, i hate quests and there are a lot of people who would agree with me when i say that quests suck ^^
02/09/2019 23:34 Marvin341#10
Quote:
Originally Posted by Saber none View Post
well to be honest, i hate quests and there are a lot of people who would agree with me when i say that quests suck ^^
Yeah I can understand that, but without Quest it feels like the game misses something important, + Timespace work there entirely :)