Was ich mich frage ist warum wird auf der Seite egold Teurer angeboten und unter den Usern gibt es einen Egold kurs ...
kann mir das einer erklären
kann mir das einer erklären
Das ist aber nicht nett :(Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wegbannen und der kurs geht wieder hoch :D
Ne ne, der Kurs würde ja dann dennoch gleich bleiben.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wegbannen und der kurs geht wieder hoch :D
Nix da, das ist meins!Quote:
Ne ne, der Kurs würde ja dann dennoch gleich bleiben.
Wir müssten @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eher dazu motivieren das Elite Gold im BM zu verscherbeln, nur so kann der Kurs steigen. ;)
wenn er jetzt gold 1:120 verscherbeln würde rein theoretisch, müssten sich alle anderen die verkaufen wollen an den kurs anpassen und dann würde der egold wert kurzzeitig von 1eg = ca 1 cent auf 1eg = 0,80cent fallen :DQuote:
Ne ne, der Kurs würde ja dann dennoch gleich bleiben.
Wir müssten @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eher dazu motivieren das Elite Gold im BM zu verscherbeln, nur so kann der Kurs steigen. ;)
Richtig, der Wert des Elite Goldes würde dann fallen und das heißt nichts anderes, als dass der Kurs somit steigt. Kurzgesagt: Wayne verkauft sein eG = Kurs steigt, bannt man aber Wayne = passiert nichts. Es muss also erst in den Umlauf kommen. Dazu müsste Wayne aber schon rasant in kürzester Zeit sein eG loswerden, damit der steigende Kurs sich auch bemerkbar macht. Sprich, es muss im aktiven Umlauf bleiben.Quote:
wenn er jetzt gold 1:120 verscherbeln würde rein theoretisch, müssten sich alle anderen die verkaufen wollen an den kurs anpassen und dann würde der egold wert kurzzeitig von 1eg = ca 1 cent auf 1eg = 0,80cent fallen :D
Am Besten 3 bis 8 Leute Bauen ne lobby auf und machen den Kurs ^^ würde das gehenQuote:
Richtig, der Wert des Elite Goldes würde dann fallen und das heißt nichts anderes, als dass der Kurs somit steigt. Kurzgesagt: Wayne verkauft sein eG = Kurs steigt, bannt man aber Wayne = passiert nichts. Es muss also erst in den Umlauf kommen. Dazu müsste Wayne aber schon rasant in kürzester Zeit sein eG loswerden, damit der steigende Kurs sich auch bemerkbar macht. Sprich, es muss im aktiven Umlauf bleiben.
Laut meinem jetzigen Stand sind momentan weit über 2,5 Mio eG nicht aktiv im Umlauf. Hier und da hat jemand was aber das eG „bewegt“ sich nicht, aufgrund von Inaktivitäten usw.