Flixbus Guthaben 72€+

01/23/2019 08:53 BleibqlBambi#1
Habe Gutschein von Flixbus über 72,60€ für 60€ abzugeben
Er ist bis 07.01.2020 benutzbar & auf andere Personen übertragbar. Wird per pm nach Erhalt des Geldes versandt. Bitte Psc/Neteller/Überweisung.
01/23/2019 12:39 Bradonja™#2
Denkst du dass es auch hier in der Schweiz einlösbar ist?
01/23/2019 13:33 BleibqlBambi#3
Quote:
Originally Posted by Bradonja™ View Post
Denkst du dass es auch hier in der Schweiz einlösbar ist?
Geh ich davon aus, ist ja das gleiche Unternehmen :)
01/24/2019 12:03 Glorious#4
ich würde dir 45€ geben, ist eben ein Gutschein und nicht mehr umwandelbar, sag mir bescheid wenn du daran interessiert bist
01/24/2019 12:25 BleibqlBambi#5
Quote:
Originally Posted by Ultra Violett View Post
ich würde dir 45€ geben, ist eben ein Gutschein und nicht mehr umwandelbar, sag mir bescheid wenn du daran interessiert bist
55 könnt Ma uns einig werden :)
01/24/2019 12:52 Glorious#6
Quote:
Originally Posted by BleibqlBambi View Post
55 könnt Ma uns einig werden :)
Ist mir zu viel, da wird sowas günstiger angeboten, die Nachfrage ist eben auch nicht riesig. Muss der Gutschein in einem eingelöst werden oder können Teile abgezogen werden also mehrere Fahrten? Wer garantiert mir, dass der Gutschein bis zum Ablaufdatum nicht eingelöst/weiter verkauft wird? Das soll nicht böse klingen und ist auch kein Ausschlusskriterium aber deine TBM's lassen zu wünschen übrig
01/24/2019 16:31 BleibqlBambi#7
Quote:
Originally Posted by Ultra Violett View Post
Ist mir zu viel, da wird sowas günstiger angeboten, die Nachfrage ist eben auch nicht riesig. Muss der Gutschein in einem eingelöst werden oder können Teile abgezogen werden also mehrere Fahrten? Wer garantiert mir, dass der Gutschein bis zum Ablaufdatum nicht eingelöst/weiter verkauft wird? Das soll nicht böse klingen und ist auch kein Ausschlusskriterium aber deine TBM's lassen zu wünschen übrig
Kein Problem :) nur zum Verschenken zu schade.