d2 kolbot

01/22/2019 20:08 ein_Jemand#1
Hiho,

gibt es eine möglichkeit beim d2bot die ip des games anzeigen zu lassen ?
Also evtl. so wie im maphack...
01/23/2019 13:55 sascha89#2
gibt bestimmt eine einstellung. solltest du in einem game sein, in dem sojs verkauft werden, kannst du in der kolbot console die IP sehen. Es gibt auch im charconfig nen script das speziell nach ips sucht. mehr kann ich dir auch nicht sagen.
01/29/2019 00:02 Sashirity#3
Du musst ein neues Profil anlegen und das script " D2BotMap " auswählen, dann wird dir die IP vom game automatisch angezeigt wenn du die Ingame karte öffnest.

( Nicht mit dem Automatischen Bot kompatibel )
01/30/2019 03:31 sascha89#4
hab die funktion auch gefunden, aber würde den bot gerne bei einer spezifischen ip anhalten. Hat da jemand eine idee?
01/30/2019 19:51 Sashirity#5
Sascha, ganz simple.. Du gehst in der Char config ( Charklasse.Name.js ) suchst dort mit " strg + f ) nach " Config.IPHunter ". Andernfalls dürfte er sich unter zeile 184 finden lassen.
Dort natürlich das " false " zu true ersetzen und in den klammern die IP(s) wie im beispiel gezeigt.
02/01/2019 03:25 sascha89#6
Quote:
Originally Posted by Sashirity View Post
Sascha, ganz simple.. Du gehst in der Char config ( Charklasse.Name.js ) suchst dort mit " strg + f ) nach " Config.IPHunter ". Andernfalls dürfte er sich unter zeile 184 finden lassen.
Dort natürlich das " false " zu true ersetzen und in den klammern die IP(s) wie im beispiel gezeigt.
hmm ja das Script hab ich wie gesagt gefunden. Aber nehmen wir an ich botte grade und würde mich interessieren auf welche ip ich mich gerade befinde. Dann wäre eine Funktion ganz nett die mir die aktuelle Server ip einfach ausspuckt.
02/01/2019 04:17 Sashirity#7
Quote:
Originally Posted by sascha89 View Post
hmm ja das Script hab ich wie gesagt gefunden. Aber nehmen wir an ich botte grade und würde mich interessieren auf welche ip ich mich gerade befinde. Dann wäre eine Funktion ganz nett die mir die aktuelle Server ip einfach ausspuckt.
Ich denke sowas ist nur möglich mit einem selbstgeschriebenem script. Also botten und IP erfahren, natürlich kannst du das gabze auch manuell per cmd machen.
Andernfalls gibt es noch das „D2BotMap.dbj“ die du als script ausführen kannst. In diesem fall startet d2 mit einem Maphack und paar sonderfunktionen, dort wird dir die map angezeigt, sobald du die minimap öffnest.

Kannst mich auch via Discord kontaktieren: NvL Benny#9938
02/01/2019 04:55 Cyberz123#8
Quote:
Originally Posted by Sashirity View Post
Ich denke sowas ist nur möglich mit einem selbstgeschriebenem script. Also botten und IP erfahren, natürlich kannst du das gabze auch manuell per cmd machen.
Andernfalls gibt es noch das „D2BotMap.dbj“ die du als script ausführen kannst. In diesem fall startet d2 mit einem Maphack und paar sonderfunktionen, dort wird dir die map angezeigt, sobald du die minimap öffnest.

Kannst mich auch via Discord kontaktieren: NvL Benny#9938
Kannst auch Soj reporter benutzen
Da wird dir die IP oben am Client angezeigt^^sollte doch reichen
02/01/2019 23:03 Ninjafanboi#9
pm me