eGold für Google Unternehmensbewertung

01/24/2019 13:39 kleiner Eisbär#31
PNs gehen jetzt raus, danke für Euer Interesse!
01/24/2019 13:40 Tam so Asylant#32
Quote:
Originally Posted by kleiner Eisbär View Post
Ich hab seit ein paar Jahren ein eigenes Unternehmen und fange gerade an mich um den Onlineauftritt zu kümmern. Hierbei wären ein paar positive Bewertungen bei Google von bisherigen "Kunden" super.
Den Unternehmenslink gibts auf Anfrage.

Meine Anforderungen wären:

Sinnvoll formulierte Sätze in gutem Deutsch im Bezug zum Unternehmen
Google Konto das bereits einige Zeit existiert und auch bereits andere Rezesionen verfasst hat
Google Konto mit einem sinnvollen Namen wie z.B. "Günther Wohlfahrt" und ausdrücklich nicht "xxHardFickerxx2000"
Die Fähigkeit die erhaltene Nachricht zu lesen und erst am für einen bestimmten Zeitpunkt die Rezension zu veröffentlichen. Wenn da steht Donnerstag, ist auch Donnerstag gemeint und nicht heute.

Bieten würde ich:
30 eGold je Bewertung

Ablauf:
1. Ihr meldet euch hier im Thread & ich mich bei euch via PN oder schickt mir direkt ne PN.
2. Ich melde mich bei euch mit dem Link des Unternehmens, einem entsprechenden Kommentarwunsch
3. Ihr verfasst frei nach euren Wünschen den Kommentar und bewertet das Unternehmen
4. Ihr meldet euch bei mir mit eurem Google Namen so dass ich die Rezension zuordnen kann
5. Ich sende euch euer eGold & melde mich mit einem kleinen Danke :3

Bonus:
5 zusätzliche eGold biete ich als Bonus obenauf für ein Bild eures Arbeitsplatzes in der Rezension, ein anderweitig zu eurer Rezension passendes Bild oder besondere Mühe beim Schreiben der Rezension (nach meinem Ermessen).
pn me :)
01/24/2019 15:55 Alannah#33
pn :)
01/24/2019 15:56 MQTT.#34
pn me
01/24/2019 16:37 Freezenix#35
Würde gerne eine Bewertung schreiben :)
Und noch Viel Glück mit deinem Unternehmen :)
01/24/2019 16:52 kleiner Eisbär#36
Quote:
Originally Posted by Freezenix View Post
Würde gerne eine Bewertung schreiben :)
Und noch Viel Glück mit deinem Unternehmen :)
Dankeschön!
Hab die neuen PNs wieder versandt.
01/24/2019 17:55 Merill#37
Klingt gut, kannst mir gerne eine PN schicken :)
01/25/2019 07:26 kleiner Eisbär#38
Quote:
Originally Posted by Merill View Post
Klingt gut, kannst mir gerne eine PN schicken :)
PN ist raus! Für heute gibts noch ein paar freie Plätze!
01/25/2019 08:38 kiler327#39
Bin bei Bewertungen immer dabei

Pn
01/25/2019 13:15 kleiner Eisbär#40
eGold wurde wieder aufgefüllt :3 Suche neue Leute mit sinnvollen & normalen Google Konten.
01/25/2019 21:09 Installieren#41
Schick mir mal bitte den Link zu dem Unternehmen. Sende dir binnen 10 Minuten dann eine Nachricht.
01/25/2019 21:11 Kingyobachi#42
Ich würde mich ebenfalls anbieten
01/25/2019 21:12 Ben#43
PN pls
01/25/2019 21:15 kleiner Eisbär#44
PNs sind raus! Das mit der Zusatzvergütung beim Posten von Bildern Eurer Arbeitsplätze oder der reparierten Geräte etc wäre echt klasse, wenn das auch jemand annehmen würde!
01/25/2019 23:01 Nazgulianor#45
Quote:
Originally Posted by kleiner Eisbär View Post
Ich hab seit ein paar Jahren ein eigenes Unternehmen und fange gerade an mich um den Onlineauftritt zu kümmern. Hierbei wären ein paar positive Bewertungen bei Google von bisherigen "Kunden" super.
Den Unternehmenslink gibts auf Anfrage.

Meine Anforderungen wären:

Sinnvoll formulierte Sätze in gutem Deutsch im Bezug zum Unternehmen
Google Konto das bereits einige Zeit existiert und auch bereits andere Rezesionen verfasst hat
Google Konto mit einem sinnvollen Namen wie z.B. "Günther Wohlfahrt" und ausdrücklich nicht "xxHardFickerxx2000"
Die Fähigkeit die erhaltene Nachricht zu lesen und erst am für einen bestimmten Zeitpunkt die Rezension zu veröffentlichen. Wenn da steht Donnerstag, ist auch Donnerstag gemeint und nicht heute.

Bieten würde ich:
26 eGold je Bewertung

Ablauf:
1. Ihr meldet euch hier im Thread & ich mich bei euch via PN oder schickt mir direkt ne PN.
2. Ich melde mich bei euch mit dem Link des Unternehmens, einem entsprechenden Kommentarwunsch
3. Ihr verfasst frei nach euren Wünschen den Kommentar und bewertet das Unternehmen
4. Ihr meldet euch bei mir mit eurem Google Namen so dass ich die Rezension zuordnen kann
5. Ich sende euch euer eGold & melde mich mit einem kleinen Danke :3

Bonus:
14 zusätzliche eGold biete ich als Bonus obenauf für ein Bild eures Arbeitsplatzes in der Rezension, ein anderweitig zu eurer Rezension passendes Bild oder besondere Mühe beim Schreiben der Rezension (nach meinem Ermessen).
hätt Interesse