Guten Tag Community
Ich habe vor kurzem wieder angefangen PHP zusammen mit MYSQL zu lernen.
Da ich immer Übermotiviert bin und ich mir immer zu VIEL vornehme, entstand dieses Hobby-Projekt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ACHTUNG: Die Optik ist sehr sehr bescheiden!
ACHTUNG: Bitte verwendet eine Fake Email-Adresse und ein Passwort das ihr sonst nicht verwendet, weil ich nicht weiss wie Sicher mein Projekt ist!
Um was geht es in diesem Lern Projekt?
Hauptsächlich ist mein Ziel mit dem Spiel verschiedene Funktionen zu lernen.
Nebenbei ist es motivierent zu sehen was man alles so gelernt hat.
Im Spiel geht es um folgendes:
Ihr startet mit wenig Erde (Schürfmaterial) und Wasser.
Erde und Wasser sammelt ihr jede Minute. Die Menge ist abhängig von der Stufe der Produktion. (Wie in vielen bekannten Browsergames)
Zusätzlich besitzt ihr eine Waschanlage die Erde und Wasser benötigt zur Gold gewinnung. Wenn mal das Wasser oder die Erde ausgeht, erhaltet ihr logischerweise auch kein Gold und die Waschanlage wartet bis wieder genug Produziert wurde.
Das gewonnene Gold könnt ihr nun verkaufen um Geld zu erhalten. Mit dem Geld kauft man sich eine bessere Waschanlage und verbessert natürlich auch die Erde und Wasser Produktion damit die Waschanlage möglichst immer Gold findet.
Es gibt eine Rangliste. Je höher dein Vermögen -> desto besser ist dein Platz auf der Rangliste.
Was kommt noch rein?
Keine Ahnung, gerne dürft ihr Ideen miteinbringen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und ein Feedback hinterlässt.
Bedenkt bitte das ich ersht angefangen habe zu Lernen.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz
Ich habe vor kurzem wieder angefangen PHP zusammen mit MYSQL zu lernen.
Da ich immer Übermotiviert bin und ich mir immer zu VIEL vornehme, entstand dieses Hobby-Projekt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ACHTUNG: Die Optik ist sehr sehr bescheiden!
ACHTUNG: Bitte verwendet eine Fake Email-Adresse und ein Passwort das ihr sonst nicht verwendet, weil ich nicht weiss wie Sicher mein Projekt ist!
Um was geht es in diesem Lern Projekt?
Hauptsächlich ist mein Ziel mit dem Spiel verschiedene Funktionen zu lernen.
Nebenbei ist es motivierent zu sehen was man alles so gelernt hat.
Im Spiel geht es um folgendes:
Ihr startet mit wenig Erde (Schürfmaterial) und Wasser.
Erde und Wasser sammelt ihr jede Minute. Die Menge ist abhängig von der Stufe der Produktion. (Wie in vielen bekannten Browsergames)
Zusätzlich besitzt ihr eine Waschanlage die Erde und Wasser benötigt zur Gold gewinnung. Wenn mal das Wasser oder die Erde ausgeht, erhaltet ihr logischerweise auch kein Gold und die Waschanlage wartet bis wieder genug Produziert wurde.
Das gewonnene Gold könnt ihr nun verkaufen um Geld zu erhalten. Mit dem Geld kauft man sich eine bessere Waschanlage und verbessert natürlich auch die Erde und Wasser Produktion damit die Waschanlage möglichst immer Gold findet.
Es gibt eine Rangliste. Je höher dein Vermögen -> desto besser ist dein Platz auf der Rangliste.
Was kommt noch rein?
Keine Ahnung, gerne dürft ihr Ideen miteinbringen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und ein Feedback hinterlässt.
Bedenkt bitte das ich ersht angefangen habe zu Lernen.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz