Möbelkonfigurator in Processing

01/21/2019 20:56 wshbr#1
Hallöchen,
ich müsste für eine Arbeit einen Möbelkonfigurator in Processing basteln. Dafür bäruchte ich noch etwas Hilfe und suche jemanden der sich etwas damit auskent. Beispiele wären zb [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Bei mir soll das ganze allerdings für ein einzelnes Möbelstück sein. Hier gehts um nichts enorm aufwendiges oder krasses. Geplant ist ein Sofa, bei welchem man ganz einfach über einen Regler die Farbe auswählen kann und die Auswahlmöglichkeit hat ob man es mit oder ohne Kissen möchte.

Ggf. wird die Arbeit auch entlohnt. Kann man drüber sprechen, kommt natürlich auf die Art von Hilfe an.
01/22/2019 00:56 Zunft#2
Auch als Mod sollte man die Regeln der Sektionen befolgen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten stell doch einfach eine konkrete Frage.
01/22/2019 01:05 wshbr#3
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Auch als Mod sollte man die Regeln der Sektionen befolgen.

Ansonsten stell doch einfach eine konkrete Frage.
Da ich aber, wie du sicher gelesen hast, eigentlich nach Hilfe bzw. support frage und lediglich eine Entlohnung biete sollte der Dude das wünschen oder sagen "jo ich mach dir das selbst in paar Mins fertig", habe ich das, frech wie ich bin, hier gepostet. Wenn der zuständige Mod der Sektion das anders sieht, kann er den Thread gerne verschieben.

Im Grunde geht es auch nur darum mein bestehendes Programm ein bisschen aufzubereiten. Falls du daran Interesse haben solltest, kann ich gern meinen bisherigen Code posten.

Wäre aber auch zufrieden wenn jmd die Entlohnung entgegen nimmt, mir ist beides recht. :rollsafe: :lul:
01/24/2019 10:50 Serraniel#4

#Closed