Tattoo Entfernung Erfahrung?

01/19/2019 13:57 zayn#1
Huhu Community,

Wollte mal wissen ob jemand zufällig Erfahrung mit Tattoo-Lasern hat.
Da ich mit einer meiner Tattoos schon seit längerem nicht zufrieden bin und ich ehrlich gesagt mal gerne wissen würde ob es wirklich so "schmerzhaft" sein soll und sieht man danach wirklich keine Narben mehr? Mir wurde gesagt ist ca. 10x Schmerzhafter als Tättowieren aber hab es nicht mal gespürt um ehrlich zu sein, selbstverständlich kommt es auch auf den Menschen an, da jeder anders empfindet.

Kurze Zusammenfassung der Fragen:

1. Wirklich so schmerzhaft wie jeder sagt?
2. Bleibt wirklich nichts mehr übrig (Narbe etc.)?

LG
01/19/2019 15:07 Rocky#2
Ich habe keine Erfahrung damit, aber man findet auf YouTube genügend Videos darüber. Unter anderem hat sich Massiv auch einer Entfernung unterzogen.
01/19/2019 15:36 KimJongUn#3
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Ich habe keine Erfahrung damit, aber man findet auf YouTube genügend Videos darüber. Unter anderem hat sich Massiv auch einer Entfernung unterzogen.
das ding ist seine tattoos sind immer noch da ??
01/19/2019 21:21 bisko #EGG#4
Kommt drauf an, was für ein Laser verwendet wird. Ob alles entfernt werden kann, hängt auch von der Farbe usw. ab.
01/19/2019 21:23 Obilee#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2019 21:33 ZENS!ERT#6
Seit wann gibt es Internet im Knast?

btw ja es ist schmerzhaft und Narben bleiben für eine gewisse Zeit, welche sich dann der Hautfarbe anpassen, hat mir ein froind gesagt.
01/19/2019 21:36 xMagicx3#7
Habe mir vor 2 Jahren eins entfernen lassen, ca. 4x4cm auf der Schulter, Schmerz war unangenehm, aber durchaus aus zu halten.

Da es nur Schwarz war, sieht man jetzt wirklich nichts mehr, jedoch blieben kleinere Naben für ca. 5-7 Monate.