CPU köpfen

01/17/2019 18:07 .Fast#1
Hey Servus Leute würde gerne meine alte CPU köpfen.

Daher bin ich auf der Suche nach jemandem der das eventuelll vor kurzem gemacht hat und das Tool + eventuell ne angebrochene Silikon Tube + angebrochenes Flüssigemetall hat.

Da man ja nie alles braucht und vielleicht liegt das bei einem von euch nach einer einmaligen benutzung einfach nur rum.
01/17/2019 19:10 South-Park#2
Kommt drauf an welche CPU.

Für Intels benutz ich immer den: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ist wohl aber erst ab dem 15. wieder lieferbar. Fpr 9xxx CPU's und Ryzen brauchste anderes Zeug, da das verlötet ist
01/17/2019 19:54 Krotus#3
Ich habe das alles hier. Sowohl für 115X, als auch für 2066 und Raven Ridge.
Verkaufen tue ich das nicht, ich kann Dir lediglich gegen eine kleine Gebühr anbieten das Du mir die CPU zusendest, ich sie Köpfe und dir dann wieder zusende.
01/17/2019 21:53 aionpvpgaming#4
Ryzen CPUs haben keinen wirklich großen Vorteil beim Köpfen, da diese verlötet sind.
Der8auer hat es mit Flüssigmetall getestet, CPU Temps sind marginal um 4 Grad Celsius runtergegangen. Also wenn überhaupt dann würde ich nen Intel CPU köpfen, müssten aber wissen welcher :D
01/17/2019 22:19 .Fast#5
Ich glaub Nummer 1 und Nummer 3 haben nicht wirklich gelesen worum es hier geht.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wollte das eigtl selber machen damit ich sicher gehen kann dass alles sorgfältig gemacht wird. Da ich aber weiß dass du durchaus Erfahrung hast und nicht so n dubioser eBay Anbieter bist würd ich mir das bei dir nochmal überlegen. schreib mir doch bitte einer Nachricht mit den Details. Würde sich um einen i7 6700k Handeln.