Eigene Handschrift in Word

02/13/2010 13:21 einkeks95#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In diesem Thread zeig ich euch wie man seine eigene Handschrift in Word schreibt.
__________________________________________________ _____________________________________________
Voraussetzungen:

- Drucker
- Scanner
- Internet (ist ja klar)
- lesbare Handschrift
- PDF Reader ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
__________________________________________________ _____________________________________________
Anleitung:

1. Lade dir folgende PDF Datei runter ([[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PDF File[/url])

2. Öffne die PDF Datei mit dem Acrobat Reader und Drucke sie aus.

3. Fülle das Ausgedruckte PDF File aus dabei ist zu beachten das z.B. das kleine "g" weiter unten ist als das große(siehe Bild)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

4. Scanne das Ausgefüllte Blatt wieder ein.

5. Lade es auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hoch.

6. Jetzt müsste eine neue Seite erscheinen, wo irgendwo download font steht.

7. Ladet die Schrift (Font) runter und schiebt sie in den Ordner C:\WINDOWS\Fonts

8. Jetzt müsst ihr nur noch Word starten und die Schrift auswählen.

Sollte irgend etwas nicht klappen schreibt mich per PN einfach an.

mfg. einkeks95
02/13/2010 13:24 Kazaaa#2
Deine "n" sehen aus wie "m" ;)

Funktioniert warscheinlich nur mit Druckschrift oder ?
02/13/2010 13:24 Divable™#3
Sehr gutes Tut, wollte ich eh schonmal probieren^^
Hast ein Thx!
Ich kanns grad nicht testen werde es aber demnächst mal machen^^
02/13/2010 15:03 MiniKiller#4
Wollte auch schon immer mal meine handschrift in word benutzen =) wäre cool wenn man 3Varianten von zum beispiel den M's einstellen kann und immer per zzufall eine genommen wird
02/13/2010 15:24 Rikkami#5
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Deine "n" sehen aus wie "m" ;)

Funktioniert warscheinlich nur mit Druckschrift oder ?
ist bei mir auch so
ich mache immer einen langen bogen >.<
durch diesen "Fehler" habe ich mir eine Note versaut
In Englisch u. Deutsch. Meine Französichlehrerin geht immer rum und guckt unsere Arbeiten an, deswegen war sie an meine Schreibweise gewöhnt
02/13/2010 16:50 Max_-_Speed#6
Ma kann auch sein Grafik Tablett nehmen, wenn man eins hat :) (man braucht allerdings nen PDF Editor)
Oder irh versucht es mit der Maus zu malen :D

Thank You!
02/13/2010 17:02 Aeh'#7
ich kann das nicht umsonst downloaden :(
02/13/2010 17:11 Max_-_Speed#8
Was meinst du genau?
02/13/2010 17:30 Kouzai#9
Nice ganz lustig.
02/13/2010 17:50 linuxfan31#10
Also bei mir is das kostenpflichtig.

Quote:
Please click the "Buy Now" button, to complete your purchase via our payment processor, PayPal. Your font will be delivered instantly, once you are redirected back to us after payment. You will also receive a confirmation email that contains a link to your font.
02/13/2010 18:22 pr(o*o)wn#11
yop kostet was. wie gibts das gratis? hab nämlich gute 10 min gebraucht mit schreiben, einscannen, uploaden, etc. :DDD
02/14/2010 09:40 einkeks95#12
merkwürdig! habe das tut eig. für mein eigenes forum geschrieben und das ist schon etwas her.

Da hat das noch nichts gekostet. Wenn das jetzt was kostet, dann ist das sehr schade, aber wer wirklich seine eigene Handschrift in Word haben will der würde ich mal sagen das auch bezahlen, also ich auf jedenfall. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber so kann man sich ziemlich viel schreiberei ersparen, auf jedenfall als Schüler oder Student.

und wegen dem "n", das mache ich immer so. Habe ich so in der Grundschule gelernt.
mfg. einkeks95
02/14/2010 09:42 Noyze#13
das heisst ja hausaufgaben mit dem pc :D ?
Dürfte ja eigentlich nicht auffallen wenn mans wirklich richtig macht :D
02/14/2010 09:48 einkeks95#14
genau, so mache ich das immer, sollte man halt nnicht zu oft machen, da die Buchstaben wirklich immer gleich aussehen. Aber bei mir ist es noch nicht auf geflogen.

mfg. einkeks95
02/14/2010 09:59 Noyze#15
Naja ich denke mir das eigentliche Problem wird sein die Buchstaben miteinander zu verbinden je nach Schreibschrift oder Druckschrift..