C# Programmierer für mein Programm

01/07/2019 22:55 KingwondA#1
Hi,

ich suche einen guten C# programmierer welcher mein Programm fertig stellt gegen Geld.

Folgendes muss noch gemacht werden:

- Einzelne Inserate downloaden dazu gehöhren Bilder, Beschreibung, .url (link zum Inserat)
- aktueller Fortschritt ausgeben, welcher durch die Textbox "Downloads" vorgegeben wird bsp. "10 / 1988 Downloads"
- Exif entfernen (Bilder beim download um 5% resizen und von jpeg in png umwandeln)
- Folgende Ordnerstruktur anlegen (die Ordnerstruktur soll da angelegt werden wo das Programm ausgeführt wird)
01/08/2019 17:31 Else#2
Schreib mir mal eine Private PN, mit Kontaktmöglichkeiten sowie weitere Informationen.
01/08/2019 20:26 False#3
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Hi,

ich suche einen guten C# programmierer welcher mein Programm fertig stellt gegen Geld.

Folgendes muss noch gemacht werden:

- Einzelne Inserate downloaden dazu gehöhren Bilder, Beschreibung, .url (link zum Inserat)
- aktueller Fortschritt ausgeben, welcher durch die Textbox "Downloads" vorgegeben wird bsp. "10 / 1988 Downloads"
- Exif entfernen (Bilder beim download um 5% resizen und von jpeg in png umwandeln)
- Folgende Ordnerstruktur anlegen (die Ordnerstruktur soll da angelegt werden wo das Programm ausgeführt wird)
Meld dich mal bei mir, gerne auch per Discord.
01/08/2019 20:30 KingwondA#4
An alle eine PM geschickt.

Hab wen gefunden, ich meld mich wenns wieder arbeit gibt.