Suche: Web- & App- Programmierer

01/06/2019 22:28 »ichhalt033#1
Guten Abend,

ich habe eine Idee für ein kleines Spiel welches ich gerne mit einem oder auch mehreren Entwickkern herausbringen würde.
Leider kann ich nichts coden, ich habe davon nicht viel Ahnung.
Grafiken entwerfen usw Dafür um so besser.

Wer Interesse und Ahnung davon hat bitte melden.

Ich möchte nicht viele Infos über die Idee herausgeben, es ist jedoch kein aufwendiges Spiel, kein 3D Spiel sondern ein onlinegame welches mit Geschick zu tun hat. Weiteres dann nur auf Anfrage.

Über Bezahlung oder Beteiligung am Gewinn auch nur auf Anfrage.

Freundliche Grüße,
Ichhalt033
01/07/2019 18:09 Serraniel#2
#moved
01/07/2019 19:49 mhaendler#3
Gerne mehr Informationen via PM muss nicht die Idee vom Spiel selbst sein, sondern eher an welche Technologien du gedacht hättest.

Gewerbe vorhanden
01/07/2019 19:52 chr1zzLy#4
Quote:
Originally Posted by »ichhalt033 View Post
Guten Abend,

ich habe eine Idee für ein kleines Spiel welches ich gerne mit einem oder auch mehreren Entwickkern herausbringen würde.

Ich möchte nicht viele Infos über die Idee herausgeben, es ist jedoch kein aufwendiges Spiel, kein 3D Spiel sondern ein onlinegame welches mit Geschick zu tun hat. Weiteres dann nur auf Anfrage.

Freundliche Grüße,
Ichhalt033
Quote:
Originally Posted by mhaendler View Post
Gerne mehr Informationen via PM muss nicht die Idee vom Spiel selbst sein, sondern eher an welche Technologien du gedacht hättest.

Gewerbe vorhanden
Schließe mich dem an, hätte auch gerne Infos, was du für Anforderungen hättest, bzw. nach was du genau suchst. :)
01/07/2019 19:54 .Inuyasha#5
Quote:
Originally Posted by »ichhalt033 View Post
Guten Abend,

Freundliche Grüße,
Ichhalt033
Wäre auch interessiert und hätte gerne mehr Infos!
01/09/2019 06:38 matrix72#6
Hey möchte auch Näheres erfahren!