Warrock on Steam???!!!

01/06/2019 19:50 Frabozzz#1
Hallo Epvp,

mir wurde gesagt, dass WarRock bald auf Steam zu downloaden sein wird. Was glaubt ihr?

Wird es das Spiel etwas ankurbeln?
Wird es mehr Spieler anlocken?
Und die wichtigste Frage: Wird es zumindest ein Großteil der Hacker auslöschen?

Was sagt Ihr dazu wird es WarRock positiv verändern?

Ich persönlich hoffe schon, da ich mit diesem Spiel aufgewachsen bin und es seit Tag 1 gespielt habe. Ich würde sofort anfangen und es mindest eine Chance geben wieder zu zocken :P

Euer Meinungen bitte
01/06/2019 19:58 eX.pLos[!]ve#2
Wird nichts ändern, nur weil sie 'ne weitere Plattform zum publishen haben ändern die ihren Anticheat für den veralteten Mist nicht :D
01/06/2019 20:50 saya#3
Gibt jetzt schon KAUM Hacker in WarRock.
Denke eher, dass durch Steam ein paar neue Spieler zu kommen werden.
01/06/2019 22:09 .druQz#4
Ich weiß nicht im welchem Zeitalter der TE und der #2 Post leben aber heutzutage gibt es so gut wie keine Hacker. Nur vereinzelt und diese dann auch direkt gebannt. EAC ist nicht wirklich stark im gegensatz zu anderen AC's wie ESEA oder BattleEye aber es tut seine Arbeit gut für Warrock. Der Cheatmarkt ist auch nur so lame weil das Game ne kleinere Userbase mittlerweile hat & sich kein Coder die Mühe macht auch nur nen Finger fürn Spiel zu rühren was ihn keine Einnahmen bringt.

mfg ;)
01/08/2019 18:40 Frabozzz#5
ok verstehe macht auch sinn dass durch die geringe Anzahl der user auch die coder weniger geworden sind ^^
01/08/2019 18:41 MIZAN#6
Wird nicht viel ändern.
Siehe Metin2.
01/11/2019 01:25 __BuRn3R#7
Quote:
Originally Posted by Frabozzz View Post
Hallo Epvp,

mir wurde gesagt, dass WarRock bald auf Steam zu downloaden sein wird. Was glaubt ihr?

Wird es das Spiel etwas ankurbeln?
Wird es mehr Spieler anlocken?
Und die wichtigste Frage: Wird es zumindest ein Großteil der Hacker auslöschen?

Was sagt Ihr dazu wird es WarRock positiv verändern?

Ich persönlich hoffe schon, da ich mit diesem Spiel aufgewachsen bin und es seit Tag 1 gespielt habe. Ich würde sofort anfangen und es mindest eine Chance geben wieder zu zocken :P

Euer Meinungen bitte
Es werden bestimmt kurzzeitig Leute kommen und Hacker gibt's doch eh so gut wie keine mehr
01/11/2019 01:37 Cano36.#8
Omg warrock zuletzt gezockt vor 6 Jahren wo das Spiel infiziert war mit Hackern haha :D

Ich denke das es so sein wird wie mit CrossfireEU, es wird auf Steam kommen, es werden wahrscheinlich auch ein Paar Spieler dazu kommen aber lange halten wird es wahrscheinlich nicht.
01/11/2019 20:17 Frabozzz#9
schade eigentlich.
ich habe ja viele shooter ausprobiert aber ich muss ehrlich zugeben, dass warlock mir den suchtfaktor aktiviert hat. immer wieder nur mit warlock angefangen XD