LC GER / Aktuell + Zukunft

01/06/2019 02:10 Soulmighty#1
Moin Leute,

bin ein LC Spieler der ersten Stunde.
Damals auf Katar aufgehört, obwohl ich relativ erfolgreich war, und bin auf einen P-Server umgestiegen.
Seit dem immer mal wieder Aktiv auf P-Server gezockt, dann mal wieder nicht.

Mich hat aber ziemlich die Lust gepackt wieder offiziel zu zocken.
Hab gesehen dass das Cap noch bei 185 liegt. Was ja auch schon seit gefühlt 5 Jahren so ist.
Weiß man ob sich in sachen Cap in zukunft da was ändert ? Lohnt es sich das Geld für einen 185er Char auszugeben ?

Hoffe auf hilfreiche Kommentare.
01/06/2019 02:18 BΛΓCØÐΞ#2
Servus,

wenn überhaupt würde ich einen Char kaufen anstatt ihn selber zu leveln.
Bezüglich den Updates kann man leider nicht viel sagen. Gerüchte gibt es immer, bislang waren aber alle nicht wahrheitsgetreu ^^

Gruß :-)
01/06/2019 02:22 SCARFACΞ™#3
Quote:
Originally Posted by Soulmighty View Post
Moin Leute,

Damals auf Katar aufgehört, obwohl ich relativ erfolgreich war, und bin auf einen P-Server umgestiegen.

Hab gesehen dass das Cap noch bei 185 liegt. Was ja auch schon seit gefühlt 5 Jahren so ist.
Weiß man ob sich in sachen Cap in zukunft da was ändert ? Lohnt es sich das Geld für einen 185er Char auszugeben ?

Servus war damals auch auf Katar zum 165Cap 157 bin seit 2012/13 auf P-Server gegangen und kann dir sagen dass ich nie wieder auf den Offi gehe.

Was momentan auf Gamigo abgeht ist kein Spaß :

- Dupen
- Hacken auf Schlachten

Und Gamigo macht absolut nichts dagegen damit sie ihre letzten Spieler nicht verlieren.

An sich ist Last Chaos so gut wie Tod Freunde von mir wie Kurde z.b haben in der letzten Woche um die 5-7 Server runterladen überall 50-300 Spieler das ist nicht wirklich viel die Goldenen Zeiten sind leider um.
01/06/2019 02:24 Soulmighty#4
Quote:
Originally Posted by Barcøde View Post
Servus,

wenn überhaupt würde ich einen Char kaufen anstatt ihn selber zu leveln.
Bezüglich den Updates kann man leider nicht viel sagen. Gerüchte gibt es immer, bislang waren aber alle nicht wahrheitsgetreu ^^

Gruß :-)
Huhu zur späten Stunde.
Klar würde ich einen kaufen, hab mal etwas auf dem Blackmarket rumgeschaut, die werden ja schon relativ günstig weggehauen.
Gibt es mittlerweile möglichkeiten die Chars safe zu haben.
Hatte damals als ich meinen Char verkauft hatte (2010 165er Cap Char war 165) echt probleme mit E-Mail usw usw usw.

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Servus war damals auch auf Katar zum 165Cap 157 bin seit 2012/13 auf P-Server gegangen und kann dir sagen dass ich nie wieder auf den Offi gehe.

Was momentan auf Gamigo abgeht ist kein Spaß :

- Dupen
- Hacken auf Schlachten

Und Gamigo macht absolut nichts dagegen damit sie ihre letzten Spieler nicht verlieren.

An sich ist Last Chaos so gut wie Tod Freunde von mir wie Kurde z.b haben in der letzten Woche um die 5-7 Server runterladen überall 50-300 Spieler das ist nicht wirklich viel die Goldenen Zeiten sind leider um.

Hat man das nicht auch auf P-Server ^^...

Kann man den abschätzen, wie viele ''Aktive'' Spieler auf GER sind ?
01/06/2019 12:12 Trumpets#5
Quote:
Valtopia ist deutlich besser besucht. Es sind schon noch einige "Aktive", aber eine genaue Zahl ist schwer zu sagen.
01/06/2019 15:56 SCARFACΞ™#6
Quote:
Huhu zur späten Stunde.
Klar würde ich einen kaufen, hab mal etwas auf dem Blackmarket rumgeschaut, die werden ja schon relativ günstig weggehauen.
Hatte damals als ich meinen Char verkauft hatte (2010 165er Cap Char war 165) echt probleme mit E-Mail usw usw usw.

Auf den meisten P-Servern den ich gespielt habe gibts deutlich bessere ''Anti-Hacks'' und die Spieler werden auch bestraft wenn sie reportet werden.

Was leider auf Ger nicht stattfindet da man den wertvollen Spieler verlieren würde.
01/06/2019 17:15 Fl0uZ™.ॐ#7
Quote:
Huhu zur späten Stunde.

gibt eine verschenk deinen charakter karte oder irgendwie sowas hab ich gehört :D
01/11/2019 14:02 SCARFACΞ™#8
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Such dir lieber n Spiel mit Entwicklern die den Sourcecode auch verstehen
So schlecht wie Gamigo die Leute bezahlt ist es wirklich kein Wunder :D

Wundert mich überhaupt dass sie das Spiel noch am leben halten.
01/12/2019 20:12 kekservicecz#9
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
So schlecht wie Gamigo die Leute bezahlt ist es wirklich kein Wunder :D

Wundert mich überhaupt dass sie das Spiel noch am leben halten.
noch bringt es einnahmen :D
jeder penny zählt für die gamigo after show party
01/13/2019 02:39 Ɫunⱥr#10
Da stimme ich zu. Die goldenen Zeiten von Last Chaos sind um. Ich denke mal das hat damit zu tun, dass Baruson sich entschied nichts mehr zu rütteln und alles einfach hinter sich ließ.
Die Spielerzahlen sind auf den größeren P-Server als auch auf den Offi ähnlich.
Ein Neuanfang würde sich meiner Meinung nicht lohnen.
Ich sag es ungern, aber da kann man sich eigentlich nur auf den Weg machen sich ein neuen MMORPG zu suchen. Bisher war leider meine Suche nicht erfolgreich, da keins für mich auch nur ansatzweise an LC ran kommt.
02/04/2019 03:06 BaZZtian#11
Na ja das in 2019 LC tot ist, wundert mich nicht ^^ ist halt kein WOW

Aber ich bin mal wieder aufgewacht und bin wieder interessiert an LC suche mir gerade überall Tools zusammen und Serverfiles da ich bei 0 anfange gestaltet sich das doch recht kompliziert ^^

Vllt gibt es den einen oder anderen der sich mit mir in Verbindung setzt und noch was für mich hat, was brauchbar ist?!
02/13/2019 16:30 Keeekz#12
Hatte auch erst überlegt wieder anzufangen, da mich die Nostalgie gepackt hat. Früher GER, dann zu US umgestiegen weil dort schon sehr viele deutsche waren wegen günstigeren Cash-Preisen(Da war aeriagames noch Eigentümer) und später dann umgestiegen auf P-Server wie 777 (welcher durch Dupen zerstört wurde) usw.

Momentan scheint der vollste P-Server Last Chaos Brasil zu sein, auch weil meiner Meinung nach das 165er cap am besten ist, auf allen anderen sind nicht so viele Spieler online.

Spiele mich grade auf Brasil hoch und hoffe da mal ein paar deutsche zu treffen :D
02/18/2019 09:42 Ih¢sãs123#13
Quote:
Moin Leute,

Schließ mit dem Spiel ab und such dir ein neues MMORPG/Spiel/Hobby.

Nostalgie Gefühle bekommt man schnell, aber beim "Wiederauspacken" bekommst du nicht mehr die Gefühle wie früher. Liegt häufig auch daran, dass Communitys zu klein geworden sind und zu Leistungsbezogen(-> kaum einer will noch Helfen, jeder will der Beste sein und dadurch wird betrogen wie Scam, Hack, Exploit...), wenn man den Leuten dann seine Grenzen aufzeigt wird beleidigt, unterstellt("Ihr hackt ihr hackt" *mimimi*) usw.
02/18/2019 11:23 .Frezona.™#14
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
(-> kaum einer will noch Helfen, jeder will der Beste sein und dadurch wird betrogen wie Scam, Hack, Exploit...), wenn man den Leuten dann seine Grenzen aufzeigt wird beleidigt, unterstellt("Ihr hackt ihr hackt" *mimimi*) usw.
Das ist bei fast jedem Spiel so.
02/18/2019 11:57 Ih¢sãs123#15
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Das ist bei fast jedem Spiel so.
Mittlerweile ja, war früher aber bei weiten nicht so extrem. Jetzt sitzt jeder wie ein Autist vorm Rechner und denkt sein Dong würde wachsen pro Up-Rank.