ebay Verkaufen Frage

01/05/2019 13:28 Coolsalx#1
Hallo,

ich wollte auf ebay was verkaufen und kann auch Kreditkarte anbieten. Anscheinend läuft das über Paypal doch ich habe keine Kreditkarte. Wie läuft das dann ab? Wird das automatisch auf mein Paypal Konto überwiesen?
01/05/2019 13:46 Lucky´s#2
Ja, du bekommst das Geld ganz normal auf dein Paypal Konto
01/05/2019 14:43 Coolsalx#3
Danke. Noch eine Frage. Ich habe gesehen das manche ebenfalls Kreditkarte anbieten. Auch dazu noch Lastschrift und Überweisung die auch von ebay gesichert sind. Bei mir gibt es aber nur die Optionen Paypal die von Ebay gesichert ist . Lastschrift ist nicht mal verfügbar.
01/06/2019 01:09 Ragucci#4
Also ich glaube Lastschrift ist nur für komerzielle Verkäufer. Ich habe jedenfalls immer über PayPal oder Banküberweisung gemacht. Barzahlen geht natürlich auch.
01/07/2019 16:49 Coolsalx#5
Ich habe noch eine Frage: Gibt es irgendwie die Möglichkeit Bewertungen/Rezensionen für Ebay zu kaufen? Da eigentlich fast niemand bei jemanden einkauft der 0 Bewertungen hat ist es sehr schwer als Verkäufer auf Ebay aktiv zu werden. Will nur damit meinen Store damit "pushen"
01/08/2019 12:06 Soundwave ♪#6
Quote:
Originally Posted by Coolsalx View Post
Ich habe noch eine Frage: Gibt es irgendwie die Möglichkeit Bewertungen/Rezensionen für Ebay zu kaufen? Da eigentlich fast niemand bei jemanden einkauft der 0 Bewertungen hat ist es sehr schwer als Verkäufer auf Ebay aktiv zu werden. Will nur damit meinen Store damit "pushen"
Ja, entweder du kaufst billige Sachen oder verkaufst z.B. 2€ Amazon Gutscheine für 1€. Damit generiert man gute Bewertungen. Gibt genug davon auf ebay.