Brauche hilfe wegen mod

02/12/2010 23:19 TheCaradan#1
Hallo,

ich habe mein Messer verändert ( zu einer art minigun ) der sound ist leider auch da und manche haben gesagt das sie mich mit fraps aufgenommen haben und dass siee mich damit irgendwie bannen lassen wollen?
Und meine Frage ist jetzt; GEHT DAS?!

sorry wenn das hier nicht reingehört^^
02/12/2010 23:22 111Drache111#2
Jap, Vorallem im Quarantäne nicht Superknife nutzen,
fällt auf wen du nen Zombie killst
wen du aber on Only Meele Gekillt hast,
ist die gefahr nicht so groß ausser jemand hat dich genau im Bild,
wen der nur deine Kills hat brauchste keine angst haben vllt biste ja Meele pro x)
02/12/2010 23:24 TheCaradan#3
öhm 1.thx
2. Kann man denn mit fraps den sound aufnehmen? weil ich bin einfach rumgegeangen und habe halt multi-kill gemacht...und dann kann doch nexon eig. damit nix anfangen oda?
02/12/2010 23:26 Devianone#4
Doch mach kann sound aufnehmen!Und wenn Enxon das "zugeschickt" bekommt haste entweder pech oder glück.Pech dann wirste gebannt Glück wirste ned aber das bezweifle ich.
02/12/2010 23:29 TheCaradan#5
Prüfen die wirklich jede Mail und so?!
Ich meine weil so viel reportet und geschickt wird...
02/12/2010 23:32 Devianone#6
Ja tuen die ab und zu aber meist wird das auf youtube hoch geladen und dan direkt ins Forum gepostet.
02/12/2010 23:35 TheCaradan#7
hmm..mal schaen denke/hoffe mal nicht daas ich gebannt werde wil ich meine wer macht denn schon oder kann denn schon direkt nachdem er gestorben ist fraps anmachen und mich verfolgen?!
Und selbst wenn ich gebannt werde warte ich halt ich wurde schon mit 2 acc´s gebannt uund beide habe ich wieder mit allem was drauf war bei dem 1. hats 3 Monate bei dem 7 Monate gedauert^^.