Paysafecard auf konto

02/12/2010 22:18 hardbreakkid#1
So sry leute falls das falscher bereich ist aber ich hab echt kp wo ich das posten soll

und zwar ist meine frage wie man eine paysafecard auf sein konto überweisen kann

also sagen wir mal ich vk iwas in einem game für 25er paysi und will aber das geld auf mein bankkonto machen

wie stelle ich das an?

freue mich für jede sinnvolle antwort und thx garantiert

@ mods: wenns falsche section ist pls moven wie oben gesagt ich hab kp wohin sry

mfg

hardbreakkid
02/12/2010 22:22 Kazaaa#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , Threads und Guides für u18 und ü18 gibts zu genüge.
02/12/2010 22:31 hardbreakkid#3
ich hab aber nix gefunden aber wenn du ja so intelligent bist kannst du mir ja pls son thread hier rein posten
02/12/2010 22:34 Kazaaa#4
Tut mir wirklich leid, hab auch nur 4 Threads gefunden und geschätzte 2000 bei Google.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/15/2011 17:40 ╟BOSSGAMER╢#5
Wieso hilfst du dann nicht hier weiter? Unnötige Kommentare und null der gegenleistung

Mfg
04/15/2011 19:22 Fevii#6
deine PSC gegen PP tauschen dann auf dein Konto schieben

so schwer? dafür brauchst du nicht mal ein Tut
04/15/2011 20:49 Gordge#7
Quote:
Originally Posted by ╟BOSSGAMER╢ View Post
Wieso hilfst du dann nicht hier weiter? Unnötige Kommentare und null der gegenleistung

Mfg
Dein Post ist mindestens genauso unnötig, hilft dem TE nicht und trägt Null zu dem Thema bei.

Kazaaa hat doch diverse Tutorials gelinkt, somit sollte die Frage beantwortet sein.

Was das jedoch mit technik zu tun haben will, will sich mir nicht erschließen.

/closed