Gelöschte Dateien

02/12/2010 19:52 M4staa#1
Hallo liebe Com,
ich habe auf meinem PC Bilder gehabt aber diese habe ich seit längerem gelöscht, da wollte ich fragen ob man diese Bilder irgendwie wieder zurück holen kann oder ob das überhaupt nicht geht. (Im Papierkorb sind sie auch gelöscht)

Hier PC Daten wenn nötig:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2010 19:55 Kazaaa#2
Es gibt Programme die Daten recovern KÖNNEN, allerdings wird die Chance etwas komplettes (n Bild als Beispiel) zu erhalten immer geringer je mehr man mit dem Rechner arbeitet.

Programme zum recovern gibts genug z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2010 19:58 M4staa#3
Danke, ich werde es mal versuchen ;)

€: ''Hinweis: Die Software darf nicht auf dem gleichen Laufwerk installiert werden, von dem Sie Dateien rekonstruieren möchten, sondern muss von einem zweiten unabhängigen Laufwerk gestartet werden!''

Heißt das soviel wie das ich dieses Programm auf D installieren muss wenn ich die Bilder auf C hatte?
02/12/2010 20:12 HenryTheSir#4
ja da die daten ja "eig" noch da sind, ihr speicherplatz wurde nur als überschreibbar gekennzeichnet... aber wenn du sagst das es schon länger her ist ist die wahrscheinlichkeit sowieso sehr gering das er noch irgendwas findet da du sicherlich neue programme etc. installiert hast...