Server Empfehlung

12/26/2018 02:19 vieLZuHeaftsch#1
Wünsch euch allen einen schönen heilige und Weihnachtsfest, da ich nicht feiere hätte ich trotzdem eine Frage.

Kann mir einer ein Last Chaos Server empfehlen der ”Aktiv“ auf der Schlacht auch was los ist ?

Attitude geht für mich leer da Schlacht nie was los ist. Es sollte ein pvp Server sein, aber nein alle Farmen den ganzen Tag.

Kein secret Desiree bitte, da der Server zu bunt ist und von Optik etc. pvp System Müll ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Euer Abi
12/26/2018 10:21 Fl0uZ™.ॐ#2
also ich spiele selbst nebenbei generic02 für neue leute aber recht simple aufgebaut bis auf die masse an gold.!

shivium lc finde ich auch ganz nett recht viele spieler & aktives staff
12/27/2018 12:28 WiesoAuchNicht#3
ich habe gehört das auf Last Chaos Enjoy viel los sein soll. Man ist wohl schnell am Cap, aber man hat da trotzdem viel zu tun.
01/05/2019 06:58 OdinsRaben#4
Quote:
Originally Posted by WiesoAuchNicht View Post
ich habe gehört das auf Last Chaos Enjoy viel los sein soll. Man ist wohl schnell am Cap, aber man hat da trotzdem viel zu tun.
Um bei enjoy im PvP was zu erreichen brauchst alle pets sowie alle Affis und eine 100% Reform Rüstung. Wenn es mit Geld machst haste das in 2 Tagen machst es normal mit Farmen 3 Wochen bevor an PVP denken kannst. Und Ritter ist dort total OP. Daher von einer Balance reden braucht man da nicht.