Hilfe

12/25/2018 17:30 Golden Trades#1
Mein Game crasht dauernd seit dem ich es installiert haben.

The game crashed whilst initializing game
The game crashed whilst initializing game
Error: ddk: Unable to fit: minecraft:block/lava_flow - size: 32x32 - Maybe try a lowerresolution resourcepack?

Woran liegt es?
12/26/2018 11:38 ComputerBaer#2
Kannst du uns den vollständigen Crashreport geben?

Was hat dein PC für Hardware?
12/26/2018 11:41 SchlitzAugenSchlitzer#3
Hallo,

ich hab null ahnung von MC, jedoch würde ich guessen das /lava_flow zu größer als 32x32 ist und deswegen nicht angezeigt werden kann. Was wiederum zum server crash führt.

Das sagt mir zumindestens dein chatlog.
12/26/2018 16:16 ComputerBaer#4
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
jedoch würde ich guessen das /lava_flow zu größer als 32x32 ist und deswegen nicht angezeigt werden kann.
Sehr wahrscheinlich ist die Textur "minecraft:block/lava_flow" genau 32x32 groß, was eigentlich kein Problem ist, und der Fehler ist eher der Nebeneffekt des richtigen Fehlers. Deshalb brauche ich auch den vollständigen Crashreport, inklusive Fehlermeldung und Systeminformationen.

Quote:
Was wiederum zum server crash führt.
Es geht garantiert um einen Client, der Server würde nichtmal versuchen irgendwelche Texturen zu laden, weil er eh nichts anzeigt.

Quote:
Das sagt mir zumindestens dein chatlog.
Im Chat steht der Fehler mit Sicherheit auch nicht, zumal der Absturz wahrscheinlich schon vorm Hauptmenü oder beim Laden der Welt geschieht. Da Minecraft die Texturen beim Start lädt, sollte es noch vorm Hauptmenü passieren.
12/26/2018 16:17 SchlitzAugenSchlitzer#5
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Sehr wahrscheinlich ist die Textur "minecraft:block/lava_flow" genau 32x32 groß, was eigentlich kein Problem ist, und der Fehler ist eher der Nebeneffekt des richtigen Fehlers. Deshalb brauche ich auch den vollständigen Crashreport, inklusive Fehlermeldung und Systeminformationen.

Es geht garantiert um einen Client, der Server würde nichtmal versuchen irgendwelche Texturen zu laden, weil er eh nichts anzeigt.

Im Chat steht der Fehler mit Sicherheit auch nicht, zumal der Absturz wahrscheinlich schon vorm Hauptmenü oder beim Laden der Welt geschieht. Da Minecraft die Texturen beim Start lädt, sollte es noch vorm Hauptmenü passieren.
Gut das ich von minecraft keine ahnung hab.