30% Anteile an Gamble Seite

12/23/2018 02:41 camcam130#1
Removed
12/23/2018 04:19 Goku.#2
Welche Art von Gambling?
Lizenz vorhanden?
Wie hoch wäre die benötigte Summe?
12/23/2018 04:28 Izzy Agalea#3
Die oben genannten Punkte würden mich auch interessieren
12/23/2018 04:50 camcam130#4
Lizenz ist keine vorhanden. Es geht hier um eine Gambling Seite für Virtuelle Gegenstände wie In Game Items oder VGO. In Zukunft will ich aber nicht ausschließen in Richtung Krypto Währung zu gehen. Aber für den Anfang erstmal nur Virtuelle Gegenstände. Wegen der Summe das müsste man dann bei Interesse nochmal privat besprechen. Aber was klar sein sollte geht hier auf jeden Fall in den 4 Stelligen Bereich. Würde aber wie gesagt mit Leuten die Interesse haben mich dann nochmal ausführlicher unterhalten. Einfach melden dann schreiben oder reden wir.
12/23/2018 15:39 Cr0wn87#5
LUL!!!!!!

Mit welcher Grundlage verlangst du einen 4-stelligen Bereich?

Du hast nix vorzuweißen und verlangst dafür geld :D Du besitzt wahrscheinlich nicht einmal Kryptos :D

Ich find es fazinierend dass jeder Jugendliche denkt er kann hier aus nix Geld machen :D

Hast wahrscheinlich nicht einmal eine Website mit ner Gambling Logik :D
12/23/2018 17:11 camcam130#6
Ja kann sein das es bisschen komisch rüber kommt so in einem Forum zu schreiben. Aber dein Beitrag ist auch net besser :). Webseite Prototyp ist vorhanden und wir von mir immer Weiterentwickelt. Grundlagen sind überall vorhanden. Das Geld wird für das Marketing und für das Bereitstellen von Items benötigt. Achso und mit Kryptos musst du mir nicht ankommen denke bin da bisschen Länger als die meisten dabei.

Also wollte nochmal erklären damit alle verstehen was ich hier anbiete:
Wenn ihr Geld investiert dann bekommt ihr einen 30% Anteil an einer Seite welche von mir komplett Entwickelt und Verwaltet wird. Das heißt ihr müsst danach nicht mehr viel machen. Natürlich ist es eine Risiko Investition da keiner garantierten kann das die Seite erfolgreich wird. Dafür wird auch das Geld benötigt und die Seite vernünftig zum Laufen zu bringen. Die Seite ist ab dem 26.12 Online wer Interesse hat oder einfach mal vorbei schauen will dem kann ich Privat den Link zukommen lassen.
12/25/2018 07:27 Goku.#7
Wie ist da Potential im Gamblingmarkt?
Wie viele davon sind in der Zielgruppe?
Möchtest du demnächst auch eine GmbH oder UG gründen?
Gibt es andere Investoren bereits?
Wie ist die Marketingstrategie?
Skalierbarkeit -> Mobilemarkt oder Desktop?
USP deiner Seite, warum sollte man ausgerechnet bei dir zocken?

Was ist dein Background, hast du bereits etwas gegründet oder ähnliches?
Wirst du Vollzeit an deiner Website arbeiten oder einfach nebenbei?
Ist es rechtlich erlaubt, so eine Seite zu betreiben?

Und da gibt es noch sovieeeeeeele Fragen, bevor man eine 4-stellige Summe investiert.
Stell mal deinen Businessplan rein und dann kann sich der Investor / Investoren sich ein Bild von deiner Geschäftsidee machen. :)
12/25/2018 11:56 augenauf#8
Klärt das doch einfach per PN und fertig, er bietet was an und wer Interesse daran hat soll das einfach mit ihm privat abklären.
Ich würde hier auch keine weiteren Infos public posten wozu auch, gibt hier eh nur wenige die investieren würden, beziehungsweise es überhaupt könnten von daher.
12/28/2018 05:18 Kraatoz.#9
Schreib mir mal PN
12/29/2018 01:14 *SPEZIalist24#10
Bitte PN
01/01/2019 03:44 zozosexy#11
Quote:
Originally Posted by DEADPØØL View Post
LUL!!!!!!

Mit welcher Grundlage verlangst du einen 4-stelligen Bereich?

Du hast nix vorzuweißen und verlangst dafür geld :D Du besitzt wahrscheinlich nicht einmal Kryptos :D

Ich find es fazinierend dass jeder Jugendliche denkt er kann hier aus nix Geld machen :D

Hast wahrscheinlich nicht einmal eine Website mit ner Gambling Logik :D
Das Geld in Trumps "gesunde orangen bräune spray" zu investieren, wäre viel besser xDDDDD

Hat sich bestimmt son video und paar guides angeguckt, wie man ne website erstellt haha
01/01/2019 14:42 ExiledBoost™#12
Ich weiß ja nicht aber direkt eine 4-stellige Summe zu verlangen ist etwas viel dafür, dass du noch daran arbeitest, würde ich mal sagen. Manche brauchen für eine fertige Seite mit Aufbau und allem drum und dran nicht mal soviel. Jedoch möchte ich hier keine falschen Äußerungen anstellen, klingt jedoch sehr komisch hier.
01/01/2019 15:27 TetrisKun#13
send mir mal ne pn
01/01/2019 16:21 iMostLiked#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3.10)
Quote:
3. Verbotene Angebote und Gesuche:
[...]
10. Investmentservices. Als Investmentservices zählen Angebote, die Geld von Nutzern entgegennehmen und dieses investieren oder damit wetten. Dienstleistungen wie Analysen, Coachings und Wetttipps sind jedoch gestattet.
#closed