LdT

02/12/2010 17:11 WerMax#1
Hallo,

ich bin job20 und möchte gerne wissen, wie viele Joblevel man nach 2,3 oder 4Stunden im Land der Toten bekommt, wenn man gelevelt wird.

Danke im Voraus :awesome:
02/12/2010 17:58 Soldiers#2
kommt drauf an , wenn der lvl dienst gut dann sicherlich so 50 jobs aber wenn der schlecht ist und nur stirbt ... naja so 15 - 20

Aber es kommt auch darauf an mit welchen job man anfängt , bei Job 1 gehts z.B. schneller als job 50

Kommt auch darauf an ob man Segen oder EXP Trank hat

Kommt auch drauf an wieviele im LdT Sind , wenn nur Du + dein LvL Dienst + Holy drinne sind und dein lvl dienst ein WK +10 und lvl 85 ist dann müsste es schnell gehen

MfG
02/12/2010 20:44 kevin1312#3
HI,
ich suche im game eine ldt fam bin lvl 47 und job 28 will job 38 werden
pls eine private nachricht schicken
thx im voraus
08/17/2010 11:43 oOBr3aKeROo#4
hi bin job lvl 32 und will gerne 38 wenn mich einer jobt pls ne nachricht schreiben
thx vorher schon ma
08/17/2010 12:39 Rorc#5
Quote:
Originally Posted by kevin1312 View Post
HI,
thx im voraus
Quote:
Originally Posted by oOBr3aKeROo View Post
hi bin job lvl 32 und will gerne 38 wenn mich einer jobt pls ne nachricht schreiben
thx vorher schon ma
geht in den black market und macht nen thread aber spammt nicht in irgendwelche Threads hinein :facepalm:
08/17/2010 14:02 -Arkian-#6
Quote:
Originally Posted by kevin1312 View Post
HI,
thx im voraus
Quote:
Originally Posted by oOBr3aKeROo View Post
thx vorher schon ma
:facepalm: Dann sucht euch INGAME ne LdT-Fam die euch bis Jajamaru jobbt oder besorg euch nen Bot und geht zu den Piis, aber spammt damit doch nicht in irgendeinem Thread hier rum. Das ist asi o.o

//Edit : Mist, Oodama war schneller grrr xD
08/17/2010 17:07 Rorc#7
Quote:
Originally Posted by -Arkian- View Post
:facepalm: Dann sucht euch INGAME ne LdT-Fam die euch bis Jajamaru jobbt oder besorg euch nen Bot und geht zu den Piis, aber spammt damit doch nicht in irgendeinem Thread hier rum. Das ist asi o.o

Tja bin halt ein schneller :D
08/18/2010 07:42 rusak_000#8
Quote:
Originally Posted by -Arkian- View Post

EDIT ?? was soll den der witzt ?? du hast noch netmal edit benutzt sonst würde man es sehen auserdem kamm der beitrag knap 2 std später willst du sagen du hast 2 std geschrieben??

naja und zum thema mir kommt das so vor als würdest du gerne umsosnt gejob werden denn es heißt du wilslt es heraus finden also??
08/18/2010 13:39 Rorc#9
Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
EDIT ?? was soll den der witzt ?? du hast noch netmal edit benutzt sonst würde man es sehen auserdem kamm der beitrag knap 2 std später willst du sagen du hast 2 std geschrieben??

naja und zum thema mir kommt das so vor als würdest du gerne umsosnt gejob werden denn es heißt du wilslt es heraus finden also??
1stens Hast du Recht und
2tens Hab ich dir ein thx gegeben wegen deinen Coolen Sprüchen :D