Moin Leute :D
Ich arbeite an einen Server und habe viel zu tun (ich arbeite ganz alleine :awesome:). Deshalb brauche ich ein wenig Unterstützung. Als Belohnung erhaltet ihr Elite*Gold. Bitte bei mir melden x)
Hier mal, was ich mir vorgestellt habe..
1. Ich habe die gm_guild_build
MAP entbuggt und weiter hinten an der Map sollten paarMobs Metinsteine gespawnt werden.. (Jede 5 Minuten ein Metinstein, sobald ein älterer zerstört wurde)Belohnung: 10 elite*gold
2. Die neue Map gm_guild_build sollte man ab Level 65 beitreten können und zwar über den Teleporter. Das sollte 1.000.000 Yang kosten.Belohnung: 5 elite*gold
3. Man sollte alle 65er Waffen +9 auf irgendwelche 80er Waffen +0 uppen können. Ebenso sollte man alle 80er Waffen +9 auf 85 Waffen +0 uppen können und das selbe mit 85er Waffen +9 auf 90er Waffen +0..
Beispiel:
Magni +9 -> Gelbdrachentöter+0
Gelbrachtentöter +9 -> Sonnenschwert +0
Sonnenschwert+9 -> Drachengottklinge+0
Parti +9 -> Blaudrachentöter+0
Blaudrachentöter+9 -> Sonnenschwert +0
PS, das sollte auch für Ninja, Sura und Schamanen funktionieren und außerdem sollten diese Waffen auch dem Entsprechenden Damage machen..
Belohnung: 25 elite*gold
4. Eine funktionierende GM Online Funktion sollte eingebaut werden, d. h. wenn ein Gamemaster Online kommt, soll eine Nachricht für jeden Lesbar sein..Belohnung: 5 elite*gold
5. Jemand der mit die Itemshop-NPC und die Bänkerin ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) nach meinen Wünschen bearbeitetBelohnung: 25 elite*gold
6. Einstellen was die NPC's verkaufen und den Preis..Belohnung: 10 elite*gold
7. Diese Map entbuggen und bei einem NPC in gm_guild_build hinzufügen, damit man sich dort hin teleportiert. (Betrettbar mit Level 99) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Belohnung: 30 elite*gold
8. Wenn man die Map gm_guild_build betritt, soll eine Nachricht erscheinen, soetwas wie dieses Startpaket, nur halt ein Text. Belohnung: 7 elite*gold
... Falls ich noch mehr Hilfe brauche, werde ich es hier bearbeiten.. Wenn du mir helfen möchtest, schreibe mich an.. :awesome:
.Superhero
Edit: Ich möchte nur darauf hinweißen, das ich kein Team suche (55.amina.55 :facepalm:), außerdem kann ich hier auch vieles selber, ich habe aber nicht so viel Zeit.. Und meldet euch bitte per private Nachricht :D
Ich arbeite an einen Server und habe viel zu tun (ich arbeite ganz alleine :awesome:). Deshalb brauche ich ein wenig Unterstützung. Als Belohnung erhaltet ihr Elite*Gold. Bitte bei mir melden x)
Hier mal, was ich mir vorgestellt habe..
MAP entbuggt und weiter hinten an der Map sollten paar
2. Die neue Map gm_guild_build sollte man ab Level 65 beitreten können und zwar über den Teleporter. Das sollte 1.000.000 Yang kosten.Belohnung: 5 elite*gold
Beispiel:
Magni +9 -> Gelbdrachentöter+0
Gelbrachtentöter +9 -> Sonnenschwert +0
Parti +9 -> Blaudrachentöter+0
Blaudrachentöter+9 -> Sonnenschwert +0
PS, das sollte auch für Ninja, Sura und Schamanen funktionieren und außerdem sollten diese Waffen auch dem Entsprechenden Damage machen..
Belohnung: 25 elite*gold
6. Einstellen was die NPC's verkaufen und den Preis..Belohnung: 10 elite*gold
7. Diese Map entbuggen und bei einem NPC in gm_guild_build hinzufügen, damit man sich dort hin teleportiert. (Betrettbar mit Level 99) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Belohnung: 30 elite*gold
8. Wenn man die Map gm_guild_build betritt, soll eine Nachricht erscheinen, soetwas wie dieses Startpaket, nur halt ein Text. Belohnung: 7 elite*gold
... Falls ich noch mehr Hilfe brauche, werde ich es hier bearbeiten.. Wenn du mir helfen möchtest, schreibe mich an.. :awesome:
.Superhero
Edit: Ich möchte nur darauf hinweißen, das ich kein Team suche (55.amina.55 :facepalm:), außerdem kann ich hier auch vieles selber, ich habe aber nicht so viel Zeit.. Und meldet euch bitte per private Nachricht :D