Scam

12/21/2018 20:16 Ccome#1
Hallo meine Lieben, irgend so ein spanischer Typ mit -6 Bewertungen wollte mir gerade mein Knife scammen und ich bin dem ausgewichen, hab gerade gesehen das man Support nur erhält als Premium bzw. Trader-Mitglied, wie stelle ich das am besten und am schnellsten an?

Lg
12/21/2018 20:49 Rocky#2
Einfach einen Thread in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufmachen.
Gib Dir aber bitte mühe bei der Formulierung und rotz das nicht einfach so hin.
12/21/2018 20:51 chr1zzLy#3
"Ausgewichen". Bei -6 Bewertungen würde ich ihm net mal antworten.. :p
12/21/2018 20:52 Deepismagic™#4
Quote:
Originally Posted by Ccome View Post
Hallo meine Lieben, irgend so ein spanischer Typ mit -6 Bewertungen wollte mir gerade mein Knife scammen und ich bin dem ausgewichen, hab gerade gesehen das man Support nur erhält als Premium bzw. Trader-Mitglied, wie stelle ich das am besten und am schnellsten an?

Lg
Nebenbei darf man Dir raten mit Usern, die 6 -TBMs besitzen erst gar nicht zu handeln, das TBM System gibt es nicht umsonst und bei 6 -TBMs darf man auch davon ausgehen, dass es sich dabei nicht um ein "Versehen" handelt.
12/21/2018 20:55 ZENS!ERT#5
Quote:
... hab gerade gesehen das man Support nur erhält als Premium bzw. Trader-Mitglied, wie stelle ich das am besten und am schnellsten an?

Lg
Am besten und am schnellsten stellst du dies in der Tat mit der Premiummitgliedschaft oder/auch elite*gold Trader Abzeichen. Ansonsten bleibt dir noch möglich einen CA-Ticket zu erstellen, hier der direkte Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Hallo meine Lieben, irgend so ein spanischer Typ mit -6 Bewertungen wollte mir gerade mein Knife scammen und ich bin dem ausgewichen...
Ohne Prem. und/oder eG-Trader Abzeichen zu traden, ist immer gefährlich, denn sollte es Mal schief laufen, hat man den Kürzeren gezogen. Letztendlich ist es nicht auszuschließen, dass man allgemein beim Trading immer den Support-Anspruch gebrauchen könnte.

Bei User welche mehrere -TBM‘s haben, ist sowieso höchste Vorsicht angesagt, schließlich sind die negativen Bewertungen zum abschrecken da.
12/21/2018 21:03 Ccome#6
Ich danke euch für eure unzähligen Antworten, ich weiß das der Tradepartner eventuell nicht all zu weise ausgesucht worden war aber habe mit ihm via PM´s hier im Forum ausdrücklich abgeklärt das er "First" geht sodass seine Bewertungen im Prinzip keine Rolle spielen. Könnte mir jemand eine kurze Erklärung anfertigen wie ich einen "Pin" festlege?

Lg
12/21/2018 22:35 Deepismagic™#7
Quote:
Ich danke euch für eure unzähligen Antworten, ich weiß das der Tradepartner eventuell nicht all zu weise ausgesucht worden war aber habe mit ihm via PM´s hier im Forum ausdrücklich abgeklärt das er "First" geht sodass seine Bewertungen im Prinzip keine Rolle spielen. Könnte mir jemand eine kurze Erklärung anfertigen wie ich einen "Pin" festlege?

Lg
Auch das mit dem First gehen gibt Dir nicht immer Sicherheit.

Z.b. wenn jemand per Paypal first geht... dann hast du zwar (kurzfristig) das Geld, das kann aber auch genau so schnell, nach dem Trade, dann wieder weg sein.

Das nur mal so am Rande, es kommt immer darauf an, was man First bekommt.

Ebenso Gutscheine wie z.B. von Amazon, da kannst Du auch im Nachhinein das blaue Wunder erleben.
12/21/2018 22:52 Ccome#8
Hab jetzt einfach mal Premium gekauft und hab den Thread eröffnet, drückt mir die Daumen und nächstes Mal weiß ich besser bescheid. Schöne Feiertage euch allen und gebt Acht.

LG
12/21/2018 22:53 ZENS!ERT#9
Quote:

Lg
Was für ein Pin meinst du? In diesem Fall hast du mit RaT gehandelt und um ein CA Ticket zu erstellen, braucht man keinen Pin.

Bei e*G Transaktionen kannst du hier einen Pin festlegen oder ändern: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Hab jetzt einfach mal Premium gekauft und hab den Thread eröffnet, drückt mir die Daumen und nächstes Mal weiß ich besser bescheid. Schöne Feiertage euch allen und gebt Acht.

LG
Um den Fall zu beschleunigen, solltest du die RaT-Anfrage verlinken und deinen Tradepartner per PN auf den Support-Thread aufmerksam machen (am besten mit Lesebestätigung). Von Vorteil wäre es auch, wenn du jegliche Beweismittel wie PN-Verläufe usw. direkt verlinkst/screeshotest.