[Regel]Accounthandel

02/12/2010 15:29 DreaMBasseR#1
Hallo liebe Crossfire Commumety

Da im Crossfire Bereich NOCh kein Accounthandel vorfällt,möchte ich euch imfomieren,dass es nicht erlaubt ist und auch nicht erlaubt sein wird!.
Auf dieser Seite(elitepvpers)ist es im Crossfire Bereich verboten Accounts darunter Dinge was mit Kaufen /Tauschen und natürlich verkaufen hat zu posten.
Deshalb wurde auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch ein Blackmarket der oben in der Leiste steht wo auch Home|Forum|Games etc. steht
Wenn ihr dort nun Sachen verkaufen wollt sollten nun auch Infos darunter:Wie viele Tage die Waffen noch haben und andere wichtige imformationen zu euern Account etc.
Die Paysafekarten Payment Methode wurde aufgehoben und nun darf mit Paysafekarten gehandelt werden,da es vorher verboten war wie ihr wisst!

Falls trotzdem hier im Crossfire Bereich Accounthandel gemacht wird,wird man mit einer Warunung rechnen müssen und/oder Bann.

Zum Traden könnt ihr in den Blackmarket gehen

Mfg DreaMBasseR
02/12/2010 15:33 -TaZzy-#2
Quote:
Originally Posted by DreaMBasseR View Post
Hallo liebe Crossfire Commumety

Da im Crossfire Bereich NOCh kein Accounthandel vorfällt,möchte ich euch imfomieren,dass es nicht erlaubt ist und auch nicht erlaubt sein wird!.
Auf dieser Seite(elitepvpers)ist es im Crossfire Bereich verboten Accounts darunter Dinge was mit Kaufen /Tauschen und natürlich verkaufen hat zu posten.
Deshalb wurde auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch ein Blackmarket der oben in der Leiste steht wo auch Home|Forum|Games etc. steht
Wenn ihr dort nun Sachen verkaufen wollt sollten nun auch Infos darunter:Wie viele Tage die Waffen noch haben und andere wichtige imformationen zu euern Account etc.
Die Paysafekarten Payment Methode wurde aufgehoben und nun darf mit Paysafekarten gehandelt werden,da es vorher verboten war wie ihr wisst!

Falls trotzdem hier im Crossfire Bereich Accounthandel gemacht wird,wird man mit einer Warunung rechnen müssen und/oder Bann.

Zum Traden könnt ihr in den Blackmarket gehen

Mfg DreaMBasseR
Einen Bann wird das ganze nicht nach sich ziehen.

Ich habe Invisible vor ein paar Tagen schon einen Regelthread geschickt. Bei positiver Antwort werde ich diesen hier posten.
02/12/2010 16:07 »[ÐØƒƐØ]«™_№¹#3
Netter Thread, bestimmt ein bisschen gut, für die jenigen, die zu Faul sind die Regeln zu lesen.
02/13/2010 08:45 D.R.E.A.M.E.R#4
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Einen Bann wird das ganze nicht nach sich ziehen.

Ich habe Invisible vor ein paar Tagen schon einen Regelthread geschickt. Bei positiver Antwort werde ich diesen hier posten.
ja da werden sich ein paar chancen ergeben^^
02/13/2010 10:12 Lion2205#5
@Ts, First off... What you Posted is a "Demand"... You have no such power over crossfire community, and since there is no Crossfire section on the blackmarket... Thread's For Selling/ Buying can be made here... I will personally talk with Admin Lowfyr, so that we can set up a thread and be Stickied for buying and Selling Accounts or such thing...
Please Don't Make Demands/Telling ppl they will get Banned if they do this when you have no such authority
Thank you
Regards,
Lion2205

#Requested Closure
02/13/2010 12:25 Aimless Angel#6
was zum geier soll das denn? wie kommst du da drauf das dafür infractions oder nen ban verteilt wird?
solche leute liebe ich ja die sich iwas ausdenken und dann denken es ist wahr! :facepalm:

ALSO NOCHMAL: DAS WAS DER THREADERSTELLER GESCHRIEBEN HAT ENTSPRICHT NICHT DER WAHRHEIT UND WIRD AUCH IN ZUKUNFT NICHT PASSIEREN! DAS IST QUATSCH!

mfg Angel

~closed~