FinalCut EP3

12/17/2018 21:50 silveradox3#1
.
12/17/2018 22:17 Duck™#2
Quote:
Originally Posted by Succeza View Post
Muss ja n klasse Server sein wenn man sich keine Registrierung per Website leisten kann.
Wurde wegen Dupes & Crashes dort deaktiviert. Bringt nur nix da viele andere Benutzer ihre Accounts so weitergeben
12/17/2018 22:23 xHighWieAufKoka...#3
Sag doch eric das er das register offen machen soll dann kriegt ihr auch mehr spieler aufn server :)
12/17/2018 23:04 κııσκυ.#4
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Ist es wirklich der Garten Eric?
Der will mir nicht mehr helfen :(
Ja ist der Eric.

Der Registrierung hat er aber leider geschlossen nachdem wir in seiner Datenbank drin waren und Party gemacht haben. :(

Jetzt haben wir Hausverbot :(
12/17/2018 23:06 xHighWieAufKoka...#5
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Ja ist der Eric.

Der Registrierung hat er aber leider geschlossen nachdem wir in seiner Datenbank drin waren und Party gemacht haben. :(

Jetzt haben wir Hausverbot :(
Versteh bis heut noch nich wieso wir hausverbot haben, waren doch lieb auf seinem server :(
12/17/2018 23:12 xHighWieAufKoka...#6
Quote:

Ja schon, nur Datenbank löschen war nicht lieb, aber so ist es eben wenn manche Menschen Epilepsie haben...
Seh da immer noch kein Fehlverhalten. Admin WhiteGolf war doch voll der krasse und wir waren weiterhin die engel auf erden..
12/17/2018 23:31 silveradox3#7
Quote:
Vergiss aber auch nicht zu erwähnen, das Eric seinen Stammspielern kostenlos 500k Cash zugesteckt hat :P

Von den ich sag mal ersten 40 ersten Accounts hat jeder zwischen 100-600k cash gehabt laut Datenbank hmm :topnep:

Kann ich auf Wunsch sogar morgen beweißen :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kleiner ausschnitt von den ersten paar Accounts seiner DB :D

Ja schon, nur Datenbank löschen war nicht lieb, aber so ist es eben wenn manche Menschen Epilepsie haben...

dazu kann ich nichts sagen, da ich erst ein paar tage auf dem Server bin :)
12/17/2018 23:49 κııσκυ.#8
Quote:
Originally Posted by silveradox3 View Post
dazu kann ich nichts sagen, da ich erst ein paar tage auf dem Server bin :)
#Repost

Ich mache mal hier Werbung für den Server FinalCut (Ep3). derzeit sieht es nicht gut aus für den Server und es wäre schade wenn der Server schließen würde. Der Server ist schon ein paar Monate Online!
meiner Meinung nach ist es ein Top Server man bekommt alle Cash items mit Gold gekauft. eine sehr nette Community, pve wie pvp ist sehr gut.
jeder neue Spieler bekommt 10k Cash. und alle 10 Minuten bekommt man 25 Cash. Anmelden per Skype bei XxRaven25xX ihr könnt auch gerne ins Teamspeak kommen bei fragen alpha.dsh-voice.de:9190 freuen uns über jeden neuen Spieler.

Custom Rates:
- Level Cap: 210
- EXP: Costum
- Dungeon Time Costum
- Gold: Costum
- Drop: Costum

- Cash NPC
- Buffs NPC
- News pets
- Online Time Cash
- Daily Quests
- 100% Cooldown
- Masterstone +21 mit Raffi bis auf +25

und vieles mehr

P.s. Ich stelle den Server legendlich vor!

alpha.dsh-voice.de:9190

Wenn man sich registrieren will meldet euch bei ihm !
12/18/2018 14:24 Duck™#9
Quote:
#Repost

Ich mache mal hier Werbung für den Server FinalCut (Ep3). derzeit sieht es nicht gut aus für den Server und es wäre schade wenn der Server schließen würde. Der Server ist schon ein paar Monate Online!
meiner Meinung nach ist es ein Top Server man bekommt alle Cash items mit Gold gekauft. eine sehr nette Community, pve wie pvp ist sehr gut.
jeder neue Spieler bekommt 10k Cash. und alle 10 Minuten bekommt man 25 Cash. Anmelden per Skype bei XxRaven25xX ihr könnt auch gerne ins Teamspeak kommen bei fragen alpha.dsh-voice.de:9190 freuen uns über jeden neuen Spieler.

Custom Rates:
- Level Cap: 210
- EXP: Costum
- Dungeon Time Costum
- Gold: Costum
- Drop: Costum

- Cash NPC
- Buffs NPC
- News pets
- Online Time Cash
- Daily Quests
- 100% Cooldown
- Masterstone +21 mit Raffi bis auf +25

und vieles mehr

P.s. Ich stelle den Server legendlich vor!

alpha.dsh-voice.de:9190

Wenn man sich registrieren will meldet euch bei ihm !
Gib mal nen Account bin dort Eventmaker das bissl spannung rein kommt
12/18/2018 14:31 .Frezona.™#10
Was müsst ihr euch eigentlich immer so auf Eric herumhacken, wird das nicht langsam mal langweilig der Typ ist doch mega langweilig genauso wie seine 0815 Server.