Quote:
Originally Posted by kek
Das ist ja auch was ganz anderes. Wenn vorher die Straße nur für 70 freigegeben wurde ist es klar dass hinter der Baustelle auch wieder 70 ist, außer der Bereich war vorher zuende.
Ne wird es nicht, wie kommst du darauf? Selbst auf Autobahnen geht es bei Baustellen von unbegrentzt (auf Landstraßen gibt es kein unbegrentzt sondern max. 100) auf 80/70/50.
Ich weiß auch nicht wieso du hier so auf Baustellen rum reitest, ich denke mal dem TE geht es nicht um Baustellen.
Ja Problem ist nur wenn nur eine Spur freigegeben ist und deshalb alle hinter mir mad werden aber macht halt zu viel Spaß um es nicht zu machen.^^^xd
|
Das mit Baustellen ist lediglich ein Beispiel gewesen, um bei 100 Zonen zwischendurch 50ger Schilder zu bekommen, wie bei den Landstraßen desöffteren zusehen ist.
Ich weiß ja nicht auf was genau der TE seine Frage bezogen hat, sicherlich nicht Innerorts.
Es wäre aber auch gut möglich, wenn man von einem Dorf zu anderem fährt, dann gibt es manchmal nach dem verlassen eines Dorfes die Richtgeschwindigkeit von 100 km/h.