Smartwatch

12/14/2018 22:23 Luffy_Moukou#1
Guten Tag zusammen,

Ich würde mir gerne eine Smart-Watch zulegen und wollte euch da mal nach eurer Meinung fragen.
Ich finde die Smartwatch Vergleich sind im Internet nicht so gut aufgezogen..

Ich wollte maximal 200-250€ zahlen und sie sollte zumindest Fitnesstracking und Offline Musik Streaming anbieten können. Zudem sollte der Akku vielleicht länger als einen Tag halten.

Hinzukommend sollte die Uhr aufjedenfall noch ein rundes Format haben, dieses viereckige ist nichts für mich.

Könnt ihr da eure Erfahrungen teilen, bzw mir was gutes empfehlen?

Fand die Samsung Gear Sport z.B auf den ersten Blick nicht schlecht.
Ebenfalls vom Design her die Fossil Explorist HR, aber da hat mich die kurze Akkulaufdauer doch etwas abgeschreckt.

Vielen Dank für eure Infos und Meinungen.
12/14/2018 23:05 Riipto#2
Hab selber die Galaxy Watch 46mm, die zwar 300€ kostet aber mmn das Geld auch voll Wert ist.
Ansonsten check mal die Gear S3 Frontier aus. Soll vergleichbar sein
12/15/2018 13:16 Luffy_Moukou#3
Quote:
Originally Posted by Riipto View Post
Hab selber die Galaxy Watch 46mm, die zwar 300€ kostet aber mmn das Geld auch voll Wert ist.
Ansonsten check mal die Gear S3 Frontier aus. Soll vergleichbar sein
Wie ist die Akkulaufzeit bei der bei voller Nutzung und allgemein wie wirkt sich die smartwatchnutzung auf den Akku des Handys aus?
02/22/2019 22:03 Creative Boosting#4
Hey würde das Thema gerne wieder aufgreifen :) gibt es gute aktuelle Smartwatches auf dem Markt würdet ihr zu etwas raten? Oder hat jemand ahnung davon?
Mfg
02/26/2019 12:45 Luffy_Moukou#5
Quote:
Originally Posted by Creative Boosting View Post
Hey würde das Thema gerne wieder aufgreifen :) gibt es gute aktuelle Smartwatches auf dem Markt würdet ihr zu etwas raten? Oder hat jemand ahnung davon?
Mfg
Ich habe mir nach reiflicher Überlegung die Samsung Gear Sport geholt wo sie im Saturn bei 150€ im Angebot war.
Bisher bin ich ziemlich zufrieden.
Falls Fragen aufkommen, kannst mich gerne kontaktieren.