Quote:
Originally Posted by Epvp User
Die haben doch 24/7 Hotline
|
bin eben zurzeit im Ausland^^ und kann schlecht telefonieren...
ich hab soeben eine Antwort auf meine Anfrage erhalten...
NICHT IHR ERNST...
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wenn die Funktionen Ihres Kontos eingeschränkt sind, können Sie bestimmte Aktionen (z.B. Geld senden oder abbuchen) möglicherweise nicht ausführen.
In der Regel bitten wir Sie, einen oder mehrere Schritte auszuführen, um die Einschränkung Ihres Kontos aufzuheben. Sie finden diese Schritte unter Konfliktlösungen.
Wenn Sie eine E-Mail erhalten haben, dass Ihr Konto eingeschränkt ist, Sie aber keine Informationen auf der Seite Konfliktlösungen sehen, dann haben Sie möglicherweise eine betrügerische E-Mail erhalten.
Wenn Sie die erforderlichen Schritte ausgeführt haben, aber die Funktionen Ihres Kontos weiterhin eingeschränkt sind, liegt das an einem der folgenden Gründe:
Wir haben Sie per E-Mail um weitere Informationen gebeten.
Wir überprüfen Ihren Fall noch und werden Sie per E-Mail über unsere Entscheidung benachrichtigen (in der Regel innerhalb von 3 Werktagen).
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Rufen Sie uns unter folgender Nummer an: 0800 723 4500 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9:00 bis 19:30 Uhr. Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Wenn Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie: +353 1 436 9003. Entsprechende Auslandskosten können anfallen). Wichtig: Halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit.
oder
Antworten Sie auf diese E-Mail. Verwenden Sie dabei dieselbe E-Mail-Adresse, mit der Sie diese automatische Antwort erhalten haben.
Viele Grüße
Ihr PayPal-Team
Ich hab denen ja alles geschildert (wie euch hier)... wie soll mir dann so eine Antwort weiterhelfen?