Standbilder in Fortnite

12/08/2018 21:32 ~Laba~#1
Hey,

Ich habe seit ein paar Tagen permanent im Game Standbilder. Ich weiß nicht woran es liegen könnte.

Grafikkarten Treiber ist aktuell
Game wurde neu Installiert
Pc wurde erst vor paar Tagen neu aufgesetzt

Mein System:

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte :/?
12/12/2018 13:13 Achileus#2
Der CPU packt das game nicht mehr. Der Xeon ist zwar gut, aber mir ist aufgefallen das Unreal Engine games auf hohe IPC Leistung setzen bzw hohe Taktraten. Da ich verschiedene Spiele mit Unreal Engine gespielt habe und es ist immer das gleiche Problem der CPU...

Da dein Xeon nur 3,4 GHZ hat ist er ganz schön am struggeln mit dem game. Schau mal im Task Manager nach wie sich der CPU verhält.

Habe auch ein CPU aus deiner Gen und als ich mein übertaktet habe von 3,4 auf 4.0, war der Leistungsboost abnormal.

Wenn ich Forti zocke muss ich wirklich alles schließen war früher anders heute zieht das game auch sehr viel performance, leider.

Aber wenns Stabil läuft hab ich echt sehr gute FPS
12/13/2018 11:56 ~Laba~#3
Hmm,

ich dachte das mein Netzteil evtl. mit 5-6 Jahren zu alt wäre. Gestern ausgetauscht immer noch das Problem. Also ist es gut möglich das es an der CPU liegt. Eine Aufrüstung wird bestimmt teuer oder?

Und kann man den Xeon überhaupt takten?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (msi afterburner, screenshot genau wo lagg war)..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ig auflösung etc.)
12/13/2018 14:44 Verleihnix#4
Moin,
bios version 2.20 per instantflash schon gemacht?
was rennt alles im hintergrund? da sollte man ansetzen, auch wenn neu instaliert wurde. der Intel AHCI treiber wurde verwendet?
Smart connect wurde deaktiviert? brauchen tut man dies garnicht.
Die CPU ist eine Server CPU, konstruiert für ganz andere anwendungsgebiete.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese Liste mal ansehen, was davon für Dich günstig zu bekommen ist und ohne übertakten rennt.
Denkbar wäre auch, eine SSP mit PCI-E anschluß zu verwenden, der Datendurchsatz dürfte nochmals steigen.
Taktraten ist nicht immer alles, rechner durchdacht optimieren bringt einiges.
Falls dazu hilfe gewünscht, bitte mitteilen.
12/13/2018 15:01 Deamonsi#5
Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: Core i5 2.8 Ghz
RAM: 8 GByte RAM
GPU: Nvidia GTX 660 or AMD Radeon HD 7870
equivalent DX11 GPU, 2 GByte VRAM

Sollte doch easy laufen oder nicht ? hm
12/13/2018 18:34 ~Laba~#6
Quote:
Originally Posted by Deamonsi View Post
Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: Core i5 2.8 Ghz
RAM: 8 GByte RAM
GPU: Nvidia GTX 660 or AMD Radeon HD 7870
equivalent DX11 GPU, 2 GByte VRAM

Sollte doch easy laufen oder nicht ? hm
Genau deswegen wundert es sich mich ja, vorher ging es auch und jetzt iwie nicht mehr :/

Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Moin,
bios version 2.20 per instantflash schon gemacht?
was rennt alles im hintergrund? da sollte man ansetzen, auch wenn neu instaliert wurde. der Intel AHCI treiber wurde verwendet?
Smart connect wurde deaktiviert? brauchen tut man dies garnicht.
Die CPU ist eine Server CPU, konstruiert für ganz andere anwendungsgebiete.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese Liste mal ansehen, was davon für Dich günstig zu bekommen ist und ohne übertakten rennt.
Denkbar wäre auch, eine SSP mit PCI-E anschluß zu verwenden, der Datendurchsatz dürfte nochmals steigen.
Taktraten ist nicht immer alles, rechner durchdacht optimieren bringt einiges.
Falls dazu hilfe gewünscht, bitte mitteilen.
Ich schau gleich nochmal alles genau durch was du aufgeschrieben hast :D